Thread
Menü

tatsächliche Kosten der SIM-Karte !?


30.04.2007 08:50 - Gestartet von fbad
Am vergangenen Freitag las ich den tt-Artikel in der Art, dass man zu einem bestehenden Anschluss von HN zusätzlich eine SIM-Karte (ohne Einrichtungskosten/mntl. GG/Mindestumsatz) quasi als Zugabe erhalten kann. Klang gut und wäre eine passende Ergänzung für meinen bestehenden Anschluss ("Alice Fun Flat", mntl. GG 39,90 incl. Sprach-Flat&DSL-Flat).

Jetzt lese ich auf alice-dsl.de jedoch von einem Paket namens "Alice Complete" (Preisliste: preise_alicecomple­te_npk_kpk_u.pdf), und da ist die "kostenlose" Zugabe in Form einer höheren GG (59,90) wiederzufinden.

Damit wird das Ganze weniger interessant...

Von der Kombination "Alice Fun Flat" und kostenloser SIM kann ich nichts finden.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf fbad
30.04.2007 08:59
Benutzer fbad schrieb:
Am vergangenen Freitag las ich den tt-Artikel in der Art, dass man zu einem bestehenden Anschluss von HN zusätzlich eine SIM-Karte (ohne Einrichtungskosten/mntl. GG/Mindestumsatz) quasi als Zugabe erhalten kann. Klang gut und wäre eine passende Ergänzung für meinen bestehenden Anschluss ("Alice Fun Flat", mntl. GG 39,90 incl. Sprach-Flat&DSL-Flat).

Jetzt lese ich auf alice-dsl.de jedoch von einem Paket namens "Alice Complete" (Preisliste:
preise_alicecomple­te_npk_kpk_u.pdf), und da ist die "kostenlose" Zugabe in Form einer höheren GG (59,90) wiederzufinden.

Bei ALICE-Complete sind bei der SIM-Karte 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze enthalten, deswegen der höhere Preis als z.B. bei Alice Deluxe, da zahlt man 49,90 ohne Freiminuten.

Damit wird das Ganze weniger interessant...

Von der Kombination "Alice Fun Flat" und kostenloser SIM kann ich nichts finden.

Nein steht auch dort (Seite 4 (1 von 12))

Bye
Nico
Menü
[1.1] mfrank antwortet auf NicoFMuc
13.05.2007 17:12
Die Option heisst 'Option Mobile' und ist bis 15.5.07 auch wirklich kostenlos (keine Einrichtungsgebühr). Habe ich auch schon bestellt, also ab an die Hotline.
Aber bitte nicht mit 'Talk2Mobile' verwechseln, da geht es um Festnetz-zu-Handy-Gesprächen für um die 15 ct. (eff. mit Mindestumsatz)

stets zu Diensten,
Frank

... Jetzt lese ich auf alice-dsl.de jedoch von einem Paket namens
"Alice Complete" (Preisliste:
preise_alicecomple­te_npk_kpk_u.pdf), und da ist die "kostenlose" Zugabe in Form einer höheren GG (59,90) wiederzufinden.

Bei ALICE-Complete sind bei der SIM-Karte 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze enthalten, deswegen der höhere Preis als z.B. bei Alice Deluxe, da zahlt man 49,90 ohne Freiminuten.

Damit wird das Ganze weniger interessant...

Von der Kombination "Alice Fun Flat" und kostenloser SIM kann ich nichts finden.

Nein steht auch dort (Seite 4 (1 von 12))