Thread
Menü

Aus der Moobicent Traum - Nur noch GPRS


28.01.2008 10:41 - Gestartet von Glasfaser-Jonny
Hallo,
seit Freitag surfe ich nur noch mit GPRS. Am Freitag hieß es noch bei der Kundenbetreuung das es eine Störung in meinem PLZ Gebiet gibt. Bin daraufhin 30 km zu einer Bekannten gefahren und auch dort war kein Einbuchen mehr in das UMTS Netz möglich.

Heute meinte die Kundenbetreuung das es nicht am Netz liegt sondern das es sich um eine interne "Störung" handelt die einige Verträge betrift. So auch Meinen. Genaueres konnte mir die Dame auch nicht verraten. Als ich ihr sagte das die Foren mit Beschwerden dieser Art voll sind und ich den Verdacht habe mit meinen 9-12GB im Monat auch abgeschaltet worden zu sein, beteuerte mir die Dame das Moobicent niemanden abschalte und sie an der Störung arbeiten. Sie meint das könne bis zu einer Woche dauern. Ich glaube einfach nicht an eine technische Störung die nur bestimmte Verträge betrifft.


Da ich dringend einen BB Zugang brauche stehe ich jetzt ganz schon besch* da. Habe jetzt schriftlich bei Moobicent für den Ausfall eine Grundgebührenreduzierung beantragt.

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt im RBB ein Beitrag über verärgerte Moobicent Nutzer
http://www.rbb-online.de/_/was/naech...u_6942598.html

Glasfaser-Jonny