Thread
Menü

Kiel Net


07.04.2007 15:40 - Gestartet von mailmaster
Hallo zusammen,
muß man für das Startpaket noch die Grundgebühr für den Analogen Anschluß dazurechnen?
Vielen Dank...schöne Feiertage!
Menü
[1] KielNET Start für 28,- inkl. Telefonanschluß
tele02 antwortet auf mailmaster
09.04.2007 21:40
Benutzer mailmaster schrieb:
Hallo zusammen, muß man für das Startpaket noch die Grundgebühr für den Analogen Anschluß dazurechnen? Vielen Dank...schöne Feiertage!

Hallo mailmaster,

bei KielNET komplett Start hast Du keinen Telekom-Telefonanschluß mehr, sondern direkt einen Telefonanschluß von KielNET. Und in dem Angebot KielNET komplett Start ist sowohl der Telefonanschluß, als auch der DSL-Anschluß mit 6MBit, als auch die DSL-Flatrate enthalten. Das einzige, was Du da noch dazurechnen mußt, sind die Gesprächsgebühren für Telefonate. Sie liegen bei KielNET im Festnetz bei 1,5 Cent pro Minute in die KielNET-Region, 2 Cent pro Minute Deutschland-weit, von KielNET zu KielNET kostenlos. In die Mobilfunknetze 17Cent (D1,D2) oder 19Cent (E+,O2) pro Minute, ins Ausland ab 3 Cent.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mein Vorschlag ist, nimm lieber TNG statt KielNET, falls TNG bei Dir verfügbar ist. Da ist es günstiger, freundlicher, fairer. Schau unter www.tng.de
Das KielNET komplett Start entsprechende Paket heißt "TNG.BOX mini".

Beste Grüße,
tele02
Menü
[1.1] mailmaster antwortet auf tele02
15.04.2007 11:10
Benutzer mailmaster schrieb:
Hallo zusammen, muß man für das Startpaket noch die Grundgebühr für den Analogen Anschluß dazurechnen? Vielen Dank...schöne Feiertage!

Hallo mailmaster,

bei KielNET komplett Start hast Du keinen Telekom-Telefonanschluß mehr, sondern direkt einen Telefonanschluß von KielNET. Und in dem Angebot KielNET komplett Start ist sowohl der Telefonanschluß, als auch der DSL-Anschluß mit 6MBit, als auch die DSL-Flatrate enthalten. Das einzige, was Du da noch dazurechnen mußt, sind die Gesprächsgebühren für Telefonate. Sie liegen bei KielNET im Festnetz bei 1,5 Cent pro Minute in die KielNET-Region, 2 Cent pro Minute Deutschland-weit, von KielNET zu KielNET kostenlos. In die Mobilfunknetze 17Cent (D1,D2) oder 19Cent (E+,O2) pro
Minute, ins Ausland ab 3 Cent.

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mein Vorschlag ist, nimm lieber TNG statt KielNET, falls TNG bei Dir verfügbar ist. Da ist es günstiger, freundlicher, fairer. Schau unter www.tng.de
Das KielNET komplett Start entsprechende Paket heißt "TNG.BOX mini".

Beste Grüße,
tele02




Hallo tele02,
danke für Deine Antwort. Aber TNG ist bei mir leider nicht verfügbar. Wie meinst Du das mit fairer,freundlicher bei TNG?
Sind Deine Erfahrungen mit Kielnet nicht so gut?
Wäre nicht schlecht, einige Meinungen zu bekommmen,weil ich höchstwahrscheinlich zu Kielnet wechseln möchte sobald sie nach 24306 kommen.