Thread
Menü

'für 10 Euro gratis'


23.03.2007 18:21 - Gestartet von voltaire
Das ist natürlich eine Logik, die nur in PR-Abteilungen - und das nicht exklusiv bei o2 - entstehen kann...
Menü
[1] ocirne antwortet auf voltaire
23.03.2007 20:44
Benutzer voltaire schrieb:
Das ist natürlich eine Logik, die nur in PR-Abteilungen - und das nicht exklusiv bei o2 - entstehen kann...

ja, das musste ich auch dreimal lesen und habs noch nicht ganz verstanden

zitat: " Wer die Surf-Option aktivieren lässt, kann drei Monate lang für jeweils 10 Euro gratis online gehen. Dieses Angebot gilt allerdings nur, wenn sich der Kunde für die Standard-Abrechnung (3 Cent pro Minute) freischalten lässt, nicht jedoch bei Buchung des neuen Internet@home-Packs M bzw. des Internet-Packs L. Insgesamt sparen die Kunden so 30 Euro."

naja so, auslegungssachen bei o2.
seit dem vertragsbruch in sachen 0180er nummern, sind die für mich sowiso gestorben.

neulich ruft mich doch einer von denen an,
und bietet mir n'par mal 5€ gesprächsguthaben,
wenn ich meine kündigung zurücknehme.
(muss dazusagen dass ich neuverträge automatisch zum ablauf der vertragslaufzeit kündige, mit kündigungsbestätigung)
jedenfalls war deren idee mir so 15 oder 25€ gesprächsguthaben anzubieten,
und ich könne danach neu kündigen (hab ja noch 10 monate laufzeit)

als ich dem sagte,
das ich seit dem vertragsbruch mit den 0180er nummern
nicht mehr an o2 interessiert bin,
legte der so schnell auf das ich ihm die umstellung meines laufzeitvertrages auf genion S card nicht mehr als kompromiss anbieten konnte.



Menü
[2] GULASCH antwortet auf voltaire
23.03.2007 23:14
Ja, stimmt. Jede Flatrate bietet laut der Werbung "kostenloses" telefonieren. Verschwiegen wird dabei die Grundgebühr, die alles nicht mehr ganz so kostenlos macht.

Sowas sollte verboten werden (Betrug).
Menü
[3] paulilausi antwortet auf voltaire
23.03.2007 23:16
Benutzer voltaire schrieb:
Das ist natürlich eine Logik, die nur in PR-Abteilungen - und das nicht exklusiv bei o2 - entstehen kann...

Och,wie war das noch bei BASE?Für nur 25€ kostenlos telefonieren.
Menü
[4] 10 Euro Gutschein?
Simon21 antwortet auf voltaire
23.03.2007 23:43
Ich habe das so verstanden, dass du maximal 10 € pro Monat gutgeschrieben bekommst.
Surfst du für 8 €, dann bezahlst du nichts.
Surfst du für 12 €, dann musst du 2 € bezahlen.


Menü
[4.1] Andre23 antwortet auf Simon21
24.03.2007 00:20
Benutzer Simon21 schrieb:
Ich habe das so verstanden, dass du maximal 10 € pro Monat gutgeschrieben bekommst.
Surfst du für 8 €, dann bezahlst du nichts.
Surfst du für 12 €, dann musst du 2 € bezahlen.


Falsch, es werden maximal 10h nicht berechnet. 10 Stunden haben aber einen Wert von 18€, also 3 Monate im Wert von jeweils maximal 18€ surfen.
Menü
[4.1.1] Simon21 antwortet auf Andre23
24.03.2007 00:51
ist doch noch besser!