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'E-plus ... überrascht worden' wie McKinsey


14.02.2007 14:18 - Gestartet von eggx
"E-Plus ist nach den Aussagen von Grasser selbst vom großen Markterfolg der im Frühjahr 2005 eingeschlagenen Mehrmarkenstrategie überrascht worden."
Genauso wie McKinsey, die herausgefunden haben weshalb Aldi so erfolgreich ist: weil die Produkte billig sind.
Schon interessant wie sehr man auf nem Schlauch stehen kann.
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[1] blondini antwortet auf eggx
14.02.2007 15:06
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
"E-Plus ist nach den Aussagen von Grasser selbst vom großen Markterfolg der im Frühjahr 2005 eingeschlagenen Mehrmarkenstrategie überrascht worden." Genauso wie McKinsey, die herausgefunden haben weshalb Aldi so erfolgreich ist: weil die Produkte billig sind. Schon interessant wie sehr man auf nem Schlauch stehen kann.

Es ist eine gewisse "Nachhaltigkeit" zu spüren im Preis, ja, aber schon zwischen Aldi_Talk und Simyo gibt es ja Unterschiede und der Weg hin zu o2 wäre ein Quantensprung. ;-)


fragt sich nur, in welche richtung?

blondini
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[2] paulilausi antwortet auf eggx
14.02.2007 22:37
Benutzer eggx schrieb:
"E-Plus ist nach den Aussagen von Grasser selbst vom großen Markterfolg der im Frühjahr 2005 eingeschlagenen Mehrmarkenstrategie überrascht worden." Genauso wie McKinsey, die herausgefunden haben weshalb Aldi so erfolgreich ist: weil die Produkte billig sind. Schon interessant wie sehr man auf nem Schlauch stehen kann.

Billig muß nicht schlecht,aber auch nicht gut sein!
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[2.1] klappehalten antwortet auf paulilausi
14.02.2007 23:00
Moin!

Billig ist eigentlich immer schlecht. Ich verbinde mit diesem Adjektiv eher die Bedeutung minderwertig ("billig zusammen geschustert" oder "Gott sieht die billig aus"). Ich bevorzuge Adjektive wie "günstig" oder noch besser "preiswert" (den Preis wert sein).

Grüße
kh