Thread
Menü

Datenübertragung?


26.01.2007 14:17 - Gestartet von sysrun
Wie ist das eigentlich mit DFÜ? Ist es dann möglich das man z.B. per CallBack eine Datenleitung von zuhause zum Handy aufmacht welche dann faktisch Gratis ist?
Menü
[1] Fony antwortet auf sysrun
26.01.2007 14:20
Benutzer sysrun schrieb:
Wie ist das eigentlich mit DFÜ? Ist es dann möglich das man z.B. per CallBack eine Datenleitung von zuhause zum Handy aufmacht welche dann faktisch Gratis ist?

Müsst ihr schon wieder anfangen, mit dem Ausnutzen solcher Produkte die Angebote zu schrotten?

Fony
Menü
[1.1] sysrun antwortet auf Fony
26.01.2007 14:25
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer sysrun schrieb:
Wie ist das eigentlich mit DFÜ? Ist es dann möglich das man z.B. per CallBack eine Datenleitung von zuhause zum Handy aufmacht welche dann faktisch Gratis ist?

Müsst ihr schon wieder anfangen, mit dem Ausnutzen solcher Produkte die Angebote zu schrotten?

Fony

Wie bitte was? Schrotten? Darf ich jetzt meine Telefonflat auch nich zum Gratisfaxen beutzen oder was?
Schau mal in andere Länder, da bekommste ordentliche Datenflats für vernünftiges Geld... aber das ist nen anderes Thema...
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf sysrun
26.01.2007 14:29
Benutzer sysrun schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer sysrun schrieb:

Wie bitte was? Schrotten? Darf ich jetzt meine Telefonflat auch nich zum Gratisfaxen beutzen oder was?
Schau mal in andere Länder, da bekommste ordentliche Datenflats für vernünftiges Geld... aber das ist nen anderes Thema...

Eine Telefonflat ist ist eine Telefonflat ist eine Telefonflat. Nix Datenflat.

Fony
Menü
[1.1.1.1] sysrun antwortet auf Fony
26.01.2007 14:34
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer sysrun schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer sysrun schrieb:

Wie bitte was? Schrotten? Darf ich jetzt meine Telefonflat auch
nich zum Gratisfaxen beutzen oder was?
Schau mal in andere Länder, da bekommste ordentliche Datenflats für vernünftiges Geld... aber das ist nen anderes Thema...

Eine Telefonflat ist ist eine Telefonflat ist eine Telefonflat.
Nix Datenflat.

Fony

Jo, egal...
Menü
[1.1.1.2] wki antwortet auf Fony
26.01.2007 14:35
@sysrun:

gebe fony völlig recht. es sind in der vergangenheit schon viele recht gute vorstöße von anbietern durch poweruser mit teilweise abwegigem nutzungsverhalten zunichte gemacht worden.
Menü
[1.1.2] Telconium antwortet auf sysrun
26.01.2007 14:34
Benutzer sysrun schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer sysrun schrieb:
Wie ist das eigentlich mit DFÜ? Ist es dann möglich das man z.B. per CallBack eine Datenleitung von zuhause zum Handy aufmacht welche dann faktisch Gratis ist?

Müsst ihr schon wieder anfangen, mit dem Ausnutzen solcher Produkte die Angebote zu schrotten?

Fony

Wie bitte was? Schrotten? Darf ich jetzt meine Telefonflat auch nich zum Gratisfaxen beutzen oder was?
Schau mal in andere Länder, da bekommste ordentliche Datenflats für vernünftiges Geld... aber das ist nen anderes Thema...

Die Betonung liegt auf TELEFONflat :) Natürlich hast Du schon Recht, dass man sowas andenken könnte... aber sieh es mal so: Wenn jetzt wieder alle Leute sofort anfangen, dieses zaghafte Versuchsangebot als Datenflat zu missbrauchen, dann wird es sofort wieder eingestampft, da es sich nicht rechnet. Und wie soll es jemals den Schritt zu mehr Anbietern mit mehr Flats geben, wenn jedes Angebot sofort am Exploit-Willen der Nutzer scheitert? Natürlich kann man jedes solche Angebot gnadenlos exploiten, aber nur um den Preis, dass sich das dafür nie durchsetzt, die Preise also auch nie putzeln werden.

MfG
Telconium
Menü
[2] jtsn antwortet auf sysrun
31.01.2007 22:39
Benutzer sysrun schrieb:
Wie ist das eigentlich mit DFÜ? Ist es dann möglich das man z.B. per CallBack eine Datenleitung von zuhause zum Handy aufmacht welche dann faktisch Gratis ist?

Versuch's doch mal einfach so (also ohne Flat). Wirst nicht weit kommen...

ciao, jtsn