Thread
Menü

Bouygues macht das seit Jahren ...


22.01.2007 21:17 - Gestartet von henry
In Frankreich kann man sich bei Bouyges Télécom die Prepaidminuten verdoppeln, wenn man sich Werbung anhört.

Habe ich noch nie ausprobiert, aber wie viele ziehen sich dauernd Privatsender rein und bemerken die Werbung gar nicht mehr ?-
Für Jugendliche mit wenig Kohle mag das auch interessant sein, aber werden da nicht wieder die mit weniger Geld gezwungen, sich verblöden zu lassen ?

Aber vielleicht machen bei uns die Discouter sowas überflüssig, und wenn man sich die Liste der Netzbetreiber ansieht, dann scheint kein Großer aus Europa dabei zu sein.

H.
Menü
[1] bongs antwortet auf henry
23.01.2007 14:11
In Frankreich kann man sich bei Bouyges Télécom die Prepaidminuten verdoppeln, wenn man sich Werbung anhört.

Habe ich noch nie ausprobiert, aber wie viele ziehen sich dauernd Privatsender rein und bemerken die Werbung gar nicht mehr

Ich hatte es, als ich das letzte Mal in Frankreich war, mal ausprobiert. Ist harmlos, man hört vor Aufbau der Verbindung einen kurzen Werbespot, das war's.

Gruß,
bongs
Menü
[1.1] Telconium antwortet auf bongs
23.01.2007 21:12
Benutzer bongs schrieb:
In Frankreich kann man sich bei Bouyges Télécom die Prepaidminuten verdoppeln, wenn man sich Werbung anhört.

Habe ich noch nie ausprobiert, aber wie viele ziehen sich dauernd Privatsender rein und bemerken die Werbung gar nicht
mehr

Ich hatte es, als ich das letzte Mal in Frankreich war, mal ausprobiert. Ist harmlos, man hört vor Aufbau der Verbindung einen kurzen Werbespot, das war's.

Gruß,
bongs

Ui, das wäre mir aber bei spontanen oder zeit-kritischen Anrufen mehr als unangenehm... passiert mir schon hin und wieder, dass ich noch ganz schnell etwas, das ich vergessen habe, nachlegen will und dazu gleich nach dem Auflegen nochmal durchrufe - und wenn dann erst 10 Sekunden Werbegingle kommen...

MfG
Telconium
Menü
[1.1.1] bongs antwortet auf Telconium
25.01.2007 21:19
Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer bongs schrieb:
In Frankreich kann man sich bei Bouyges Télécom die Prepaidminuten verdoppeln, wenn man sich Werbung anhört.

Habe ich noch nie ausprobiert, aber wie viele ziehen sich dauernd Privatsender rein und bemerken die Werbung gar nicht
mehr

Ich hatte es, als ich das letzte Mal in Frankreich war, mal ausprobiert. Ist harmlos, man hört vor Aufbau der Verbindung
einen kurzen Werbespot, das war's.

Gruß,
bongs

Ui, das wäre mir aber bei spontanen oder zeit-kritischen Anrufen mehr als unangenehm... passiert mir schon hin und wieder, dass ich noch ganz schnell etwas, das ich vergessen habe, nachlegen will und dazu gleich nach dem Auflegen nochmal durchrufe - und wenn dann erst 10 Sekunden Werbegingle kommen...

MfG
Telconium

Nein, das funktionierte so, dass du eine # o.ä. vor die Nummer wählen musstest, um das mit der Werbung zu machen. War dir also freigestellt.

Im Klartext:
- für 10 € gab's damals 25 Freiminuten
- nun konnte man sich für die Werbe-Sache anmelden (kostenlos über die Hotline)
- man kann weiterhin ganz normal 25 Freiminuten abtelefonieren
- wenn man den speziellen Code vorwählt, kann man weitere bis zu 25 Freiminuten abtelefonieren.

Gruß,
bongs