Thread
Menü

Unverschämtheit - aber selbst lesen - original von O2


02.12.2006 16:05 - Gestartet von Schilddruese
ich wollte von meinem normalen alten genion online tarif in den neuen wechseln. ich habe in dem alten tarif 200 frei sms (intern) bzw. 24 euro (nach der alten regelung) ... hier die antwort von o2: die wollen anscheinend die alten kunden verlieren. kündigung ist grad raus!!


Guten Tag Herr **********,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Über Selfcare ist der Wechsel zu o2 Genion S Online kostenlos möglich.

Bitte beachten Sie:

Online Bestandskunden mit "Normal-Tarif", die in o2 Genion S/M/L
migrieren, bekommen zukünftig einheitlich 100 Frei-SMS.

Die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.

Ein neues subventioniertes Handy bieten wir Ihnen nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate oder bei einen Neuvertrag an.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gern jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Menü
[1] qw antwortet auf Schilddruese
02.12.2006 18:59
Es gibt jetzt bei Neuabschluss 200 Frei-Sms im Onlinegenion mit Handy. Man hätte einfach einen neuen vertrag abschließen können, den alten kostenlos aud Genion Card S umstellen lassen können, diesen dann gekündigt.(und dir Rufnummer dann kostengünstigst auf den neuen nachportiert)
Menü
[1.1] gijan antwortet auf qw
05.12.2006 09:56
Benutzer qw schrieb:

(und dir Rufnummer dann kostengünstigst auf den neuen nachportiert)


und wie geht das? mit einem kreuztausch? man kann doch o2-nummern nicht zu o2 portieren.
Menü
[2] stiffi antwortet auf Schilddruese
03.12.2006 08:12
Kann das jemand bestätigen, dass man von einem Wechsel eines alten Genion-Vertrages (online) in einen der neuen Genion-S-M-L Verträge (online) nur 100, anstatt der derzeitig 200 sms bekommt?

Wäre ja wohl ein Witz, oder?
Na ja, andererseits habe ich wohl herausgelesen, dass es sich bei den 200 sms und der Befreiung von der Anschlussgebühr auch nur um eine Aktion bis zum 14.12.2006 handeln soll. Vielleicht ist das damit zu erklären.
Menü
[3] fb antwortet auf Schilddruese
03.12.2006 08:49
Benutzer Schilddruese schrieb:
ich wollte von meinem normalen alten genion online tarif in den neuen wechseln. ich habe in dem alten tarif 200 frei sms (intern) bzw. 24 euro (nach der alten regelung) ... hier die antwort von o2: die wollen anscheinend die alten kunden verlieren. kündigung ist grad raus!!


Guten Tag Herr **********,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Über Selfcare ist der Wechsel zu o2 Genion S Online kostenlos möglich.

Bitte beachten Sie:

Online Bestandskunden mit "Normal-Tarif", die in o2 Genion S/M/L migrieren, bekommen zukünftig einheitlich 100 Frei-SMS.

Die Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nicht.

Ein neues subventioniertes Handy bieten wir Ihnen nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate oder bei einen Neuvertrag an.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gern jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.


Jetzt darf man sich aber schon fragen, warum du kündigst, oder? Ein neuer Tarif hat eben auch neue Konditionen, wo ist da das Problem? Wenn die dir nicht passen, dann wechsle doch einfach nicht. Kopfschüttel...