Thread
Menü

o2 - BASE mit Festnetznummer


06.09.2006 15:12 - Gestartet von Altaso
ich frage mich halt, wie die tarife in fremdnetze aussehen werden.
das base ne festnetznummer bringt hab ich mir schon abgeschrieben.
also stehen alle hoffnungen jetzt auf o2.
Menü
[1] eiwei antwortet auf Altaso
06.09.2006 15:47
Benutzer Altaso schrieb:
ich frage mich halt, wie die tarife in fremdnetze aussehen werden.
das base ne festnetznummer bringt hab ich mir schon abgeschrieben.
also stehen alle hoffnungen jetzt auf o2.

Für mich wären die Preise in die Mobilfunknetze und ins Festnetz interessanter als ne Festnetznummer.

Die HZ,egal ob bei 02 oder T-Mobile ist nicht größer als 2Km bei mir in HH.Das mich nun ausgerechnet da jemand anruft ist Glückssache.Telefonieren tu ich nur dann, wenn ich's muß.Auch hier,Glückssache das ich gerade dann in der HZ bin.
Menü
[2] eiwei antwortet auf Altaso
06.09.2006 15:49
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
ich frage mich halt, wie die tarife in fremdnetze aussehen werden.

Das wird dann Fußnote 89675 regeln. ;-) Aber es wird sicher günstig sein, was mit "nur" gekennzeichnet sein wird. ;-)

das base ne festnetznummer bringt hab ich mir schon abgeschrieben.

Und zwar vor inzwischen Monaten.
Interessant aber doch, daß sie es sich leisten können sich zu weigern; da scheint doch ordentlich Geld zu fließen bei eplus/KPN, daß sie hier weiter bei einem NEIN bleiben können!??

Noch!Das muß ja nich so bleiben.


also stehen alle hoffnungen jetzt auf o2.


Die wir vor dieser Meldung noch so verteufelten?? ;-) Ja, ich vermute, es wird noch ein wenig mehr kommen und der große Knall wird in kleinere Vorknällchen wie diesem hier
aufgespalten. ;-)
Menü
[] eiwei antwortet auf
06.09.2006 15:40
Benutzer gha schrieb:
Irre: Die Welt diskutiert über Außenantenne bei Handys, Albertros und..., und o2 findet null Beachtung, weder löblich noch reißerisch - interessiert das hier niemanden??

Es soll ja Leute geben ,die haben noch andere Hobbys:-))

Es scheint endlich das zu kommen, was hier oft gewünscht wurde, oder ist man o2 gegenüber jetzt sooo skeptisch geworden, weil unter dem Angebot 567856789 Fußnoten stehen werden??

Es gibt ein Leben nach 02!
Menü
[1] Estico antwortet auf eiwei
06.09.2006 15:59
Benutzer gha schrieb:


Das ist gewagt zu behaupten - weißt Du schon, daß o2 von Telefonica wieder verkauft wird? Nicht schlecht: 50 Seiten Spekulation auf TT über neue Tarife, die erst noch kommen, und Du weißt schon den nächsten Schritt?

Vermutlich wird Teltarif o2 aufkaufen.... ;-)


Wie sieht MEINE Zukunft aus?? Wird Deutschland Europameister 2008? ;-)

Nein, sie scheitern im Halbfinale an der Schweiz, die anschliessen im Finale die Österreicher mit 9:1 (klingelts...damals, gegen Spanien...löl) vom Platz fegen wird.

Estico

Menü
[1.1] eiwei antwortet auf Estico
06.09.2006 16:02
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer gha schrieb:


Das ist gewagt zu behaupten - weißt Du schon, daß o2 von Telefonica wieder verkauft wird? Nicht schlecht: 50 Seiten Spekulation auf TT über neue Tarife, die erst noch kommen, und Du weißt schon den nächsten Schritt?

Vermutlich wird Teltarif o2 aufkaufen.... ;-)


Wie sieht MEINE Zukunft aus?? Wird Deutschland Europameister 2008? ;-)

Nein, sie scheitern im Halbfinale an der Schweiz, die anschliessen im Finale die Österreicher mit 9:1 (klingelts...damals, gegen Spanien...löl) vom Platz fegen wird.

Die kommen erst gar nich soweit.Der Anfang vom Ende kommt heute Abend:-D

Estico