Thread
Menü

Bildschirmkalibrierung


06.08.2006 09:28 - Gestartet von blondini
hallo

in einem anderen Forum bin ich auf einen thread gestossen, wonach es bei dem teil probleme mit der bildschirmkalibrierung gibt. die eingeblendete tastatur im bildschirm soll immer wieder nach wenigen benutzungen verrutschen, so dass man jeden zweiten tag den bildschirm kalibrieren muß.

kann das jemand bestätigen????

blondini
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf blondini
09.08.2006 00:31
Benutzer blondini schrieb:
hallo

in einem anderen Forum bin ich auf einen thread gestossen, wonach es bei dem teil probleme mit der bildschirmkalibrierung gibt. die eingeblendete tastatur im bildschirm soll immer wieder nach wenigen benutzungen verrutschen, so dass man jeden zweiten tag den bildschirm kalibrieren muß.

kann das jemand bestätigen????

blondini

soweit ich das gelesen habe scheint das nur geräte zu betreffen die als HTC tytn vermarktet wurden (also nicht die geräte vom netzbetreiber direkt) und auch nur modelle aus der allerersten serie.

hier ein zitat von msmobiles.com:
"And we also found devices with S/N after HT630XXXXX.... would be better. Since we believe they are the "real new ones", and S/N before that, just "rework" ones. The firs bunch of "guinea pigs" in Taiwan got S/N HT624 & HT625, which might have serious alignment problem. Then HTC started to release the "little green spot" version, which has S/N HT630, for changing. As far as I know there is still no complaint from HT630 on this issue."
Menü
[1.1] clarencer antwortet auf nucleardirk
26.11.2006 22:13
jeden 2 Tag kalibrieren ist gut, ich muß das zum Teil mehrmals täglich machen und ich habe ein Geräte mit der Nummer HT632....
das Problem hat also nichts mit den älteren Geräten zu tun!
Wer kennt das Problem und gibt es evtl. ein Softwareupdate ????