Thread
Menü

Telecom Italia will mit Alice weiter wachsen


14.06.2006 11:00 - Gestartet von privat-alex
Ui HanseNet will größer werden tztz.
Die sollen erst mal hinbekommen Ihre Kunden
in NRW einen richtigen Telefonanschluß zu stellen
bevor sie was anderes machen ich hab seit 15 Tage nur DSL.
Telefon ist tod.

Alice ist soweit schön und Gut
aber wenn es nich Geht Mist .

Gruss.
Alex
Menü
[1] DSLonly antwortet auf privat-alex
14.06.2006 12:00
Benutzer privat-alex schrieb:
Ui HanseNet will größer werden tztz.
Die sollen erst mal hinbekommen Ihre Kunden in NRW einen richtigen Telefonanschluß zu stellen bevor sie was anderes machen ich hab seit 15 Tage nur DSL.
Telefon ist tod.

Alice ist soweit schön und Gut
aber wenn es nich Geht Mist .

Gruss.
Alex
Hallo,
ist VoIP über DSL keine Alternative für dich?
Schau doch mal auf der linken Seite oben im VoIPrechner von Teltarif nach, eine Fritz box Fon bekommst du für 40€ bei ebay und kannst damit problemlos mit deinem analogtelefon telefonieren und das auch noch günstig.
Vielleicht kannst du damit ja die Zeit etwas überbrücken und bei Sipgate.de bekommst du auch eine echte deutsche Rufnummer, wenn deine Ort erschlossen wurde.
gruß dslonly ohne Festnetz immer noch zu teuer, blöde TALmiete :-((((
Menü
[1.1] privat-alex antwortet auf DSLonly
14.06.2006 12:48
Benutzer DSLonly schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Ui HanseNet will größer werden tztz. Die sollen erst mal hinbekommen Ihre Kunden in NRW einen richtigen Telefonanschluß zu stellen bevor sie was anderes machen ich hab seit 15 Tage nur DSL.
Telefon ist tod.

Alice ist soweit schön und Gut
aber wenn es nich Geht Mist .

Gruss.
Alex
Hallo,
ist VoIP über DSL keine Alternative für dich?
Schau doch mal auf der linken Seite oben im VoIPrechner von Teltarif nach, eine Fritz box Fon bekommst du für 40€ bei ebay und kannst damit problemlos mit deinem analogtelefon telefonieren und das auch noch günstig.
Vielleicht kannst du damit ja die Zeit etwas überbrücken und bei Sipgate.de bekommst du auch eine echte deutsche Rufnummer, wenn deine Ort erschlossen wurde.
gruß dslonly ohne Festnetz immer noch zu teuer, blöde TALmiete :-((((

Hi danke für deinen Tipp.
VoIP kann ich ja mal tesen

Gruss.
Alex
Menü
[2] maci antwortet auf privat-alex
14.06.2006 14:39
Benutzer privat-alex schrieb:
Ui HanseNet will größer werden tztz.
Die sollen erst mal hinbekommen Ihre Kunden in NRW einen richtigen Telefonanschluß zu stellen bevor sie was anderes machen ich hab seit 15 Tage nur DSL.
Telefon ist tod.

Alice ist soweit schön und Gut
aber wenn es nich Geht Mist .

Gruss.
Alex


Hansenet hat inzwieschen schon sehr weite teile NRW,S ausgebaut und kann somit einen "richtigen" Anschluss stellen.Keine Angst du kommst auch noch dran;-)
Menü
[2.1] privat-alex antwortet auf maci
14.06.2006 15:34
Benutzer maci schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Ui HanseNet will größer werden tztz. Die sollen erst mal hinbekommen Ihre Kunden in NRW einen richtigen Telefonanschluß zu stellen bevor sie was anderes machen ich hab seit 15 Tage nur DSL.
Telefon ist tod.

Alice ist soweit schön und Gut
aber wenn es nich Geht Mist .

Gruss.
Alex


Hansenet hat inzwieschen schon sehr weite teile NRW,S ausgebaut und kann somit einen "richtigen" Anschluss stellen.Keine Angst du kommst auch noch dran;-)

Ich habe bereits einen Alice-Anschluß noch !
Der seit über 2 Wochen wartet Entstört zu werden .
Mag sein das Alice ausgebaut aber in Bochum ist davon
Nix zu merken.

Gruss.
Alex
Menü
[2.1.1] maci antwortet auf privat-alex
14.06.2006 17:25
Ich habe bereits einen Alice-Anschluß noch !
Der seit über 2 Wochen wartet Entstört zu werden . Mag sein das Alice ausgebaut aber in Bochum ist davon Nix zu merken.

Gruss.
Alex

Dann mach Hansenet richtig druck,denn wenn der Anschulss seit über 2 Wochen drauf wartet das draf natürlich nicht sein. Und sprech mit jemanden der darüber Verantwortung hat und nicht mit denn Call Center Furzis.
Menü
[2.1.1.1] privat-alex antwortet auf maci
14.06.2006 17:34
Benutzer maci schrieb:
Ich habe bereits einen Alice-Anschluß noch ! Der seit über 2 Wochen wartet Entstört zu werden . Mag sein das Alice ausgebaut aber in Bochum ist davon Nix zu merken.

Gruss.
Alex

Dann mach Hansenet richtig druck,denn wenn der Anschulss seit über 2 Wochen drauf wartet das draf natürlich nicht sein. Und sprech mit jemanden der darüber Verantwortung hat und nicht mit denn Call Center Furzis.

Richtig druck mache ich selbst Teamleiter sind
für sowas in einer Art zu dumm.
Die Call Center Furzis wissen kaum was können Einen
wirklich manchmal nich weiter Helfen.
Ich habe jetzt so langsam Genung von HanseNet ( Alice )
Ich wechsel wieder zurück zu Arcor.

Danke für deine Tipps.

Gruss.
Alex