Thread
Menü

Frühzeitige Kündigung wergen i-mode möglich


08.06.2006 09:29 - Gestartet von Blueenchi
Hallo!
Wenn der Zusatzdienst i-mode nun eingestellt wird, hat man dann evt. ein besonderes Kündigungsrecht, wenn man diesen Dienst bisher genutzt hat?
Als E-Plus vor Jahren die Preise für SMS erhöht hatte, gab es diese Möglichkeit auch...
Hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Blueenchi
08.06.2006 09:36

einmal geändert am 08.06.2006 09:37
ich denke mal man dürfte wohl kaum kündigen können , aber man weis ja nie ! wenn man kündigen dürfte dann hätte eplus sofort ne kündigung aufn tisch liegen, die damen und herren bei eplus sind ja ganz nett aber ´n paar probleme hatte ich mit denen schon immer (falsche datenoption wurde mir eingerichtet obwohl ich diese nie gebucht hatte usw.)
Menü
[2] timeändmore antwortet auf Blueenchi
08.06.2006 10:07
Benutzer Blueenchi schrieb:
Hallo!
Wenn der Zusatzdienst i-mode nun eingestellt wird, hat man dann evt. ein besonderes Kündigungsrecht, wenn man diesen Dienst bisher genutzt hat?
Als E-Plus vor Jahren die Preise für SMS erhöht hatte, gab es diese Möglichkeit auch...
Hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.

ist es nicht so, dass man i.d.r. ein außerordentliches kündigungsrecht hat, wenn sich die bedingungen zu ungunsten des kunden ändern?
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf timeändmore
08.06.2006 12:29
ja hat man wenn sich was zu ungunsten des kunden ändert (preisänderungen nach oben oder so!!!)
Menü
[2.1.1] IceFresh antwortet auf marcel24
24.06.2006 22:27
Naja, es ist ja wohl mein ungunsten wenn ein Feature, welches ich gebucht und genutzt habe, wegfällt - oder sehe ich das falsch?
Menü
[2.1.1.1] marcel24 antwortet auf IceFresh
26.06.2006 08:27
da hast du schon recht, solang i-mode noch nicht abgeschaltet ist mach dir darüber nicht soviele sorgen, ich werd meinen eplus vertrag jedenfalls nicht mehr verlängern