Thread
Menü

Wechseln?


21.05.2006 20:03 - Gestartet von hdontour
NIEMALS!

Ich würde mich da dumm und dämlich bezahlen mit meinem Telephonierverhalten.
90% meiner Gespräche gehen in e i n e n Vorwahlbereich und ich bin froh E+ Prof S zu haben und dort für 3 cent/min mit 1/1 hintelephonieren zu können......
Menü
[1] Juiceplus antwortet auf hdontour
21.05.2006 20:23
Benutzer hdontour schrieb:
NIEMALS!

Sehe ich genauso! Insbesondere da man die ganzen Eplus Discounter wie simyo, usw. dank Zwangsmailbox objektiv nicht für eingehende Gespräche nutzen kann.

Ich würde mich da dumm und dämlich bezahlen mit meinem Telephonierverhalten.
90% meiner Gespräche gehen in e i n e n Vorwahlbereich und ich bin froh E+ Prof S zu haben und dort für 3 cent/min mit 1/1 hintelephonieren zu können......

Prof. S hab ich auch! Aber mit 1/1 Taktung!? Wie alt ist der denn schon?
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf Juiceplus
21.05.2006 20:38
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
NIEMALS!

Sehe ich genauso! Insbesondere da man die ganzen Eplus Discounter wie simyo, usw. dank Zwangsmailbox objektiv nicht für eingehende Gespräche nutzen kann.

Ich würde mich da dumm und dämlich bezahlen mit meinem Telephonierverhalten.
90% meiner Gespräche gehen in e i n e n Vorwahlbereich und ich bin froh E+ Prof S zu haben und dort für 3 cent/min mit 1/1 hintelephonieren zu können......

Prof. S hab ich auch! Aber mit 1/1 Taktung!? Wie alt ist der denn schon?

habe auch 1/1 Taktung.

Mein Vertrag ist 2 - 3 Jahre alt und wird wohl noch seeeeeeehr
alt werden bei mir.
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf hdontour
22.05.2006 12:05

2x geändert, zuletzt am 22.05.2006 12:07
ja die eplus zwangsmailbox ist wirklich nicht schön, aber für eplus bestimmt ne große geldmaschine !!!
Menü
[1.2] ElaHü antwortet auf Juiceplus
22.05.2006 12:24
Benutzer Juiceplus schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
NIEMALS!

Sehe ich genauso! Insbesondere da man die ganzen Eplus Discounter wie simyo, usw. dank Zwangsmailbox objektiv nicht für eingehende Gespräche nutzen kann.

Ich würde mich da dumm und dämlich bezahlen mit meinem Telephonierverhalten.
90% meiner Gespräche gehen in e i n e n Vorwahlbereich und ich bin froh E+ Prof S zu haben und dort für 3 cent/min mit 1/1 hintelephonieren zu können......

Prof. S hab ich auch! Aber mit 1/1 Taktung!? Wie alt ist der denn schon?

Kein Mobilfunktarif ist für jedes Telefonierverhalten geeignet, so auch die Discounter nicht.
Aber für eine große Gruppe sind die Discounter genau richtig:
- für Leute, die wenig
- für Leute, die in manchen Monaten viel, in anderen fast gar
nicht
- für Leute, die häufig innerhalb einer Gruppe (z.B. Familie)
- für Leute, die häufig tagsüber
- oder in Fremdnetze
telefonieren

Ich habe schon gewechselt und spare mehr als 40%.
Jeder muss halt nach dem Tarif suchen, der am besten zu ihm passt (Leute, mit deinem Telefonierverhalten haben es in Zukunft aber schwerer, da Eplus Prof. nicht mehr angeboten wird).

PS.: Die Mailbox bei den Eplus- Discountern ist kein Argument, es gibt ja auch noch die anderen "Billig"-Anbieter