Thread
Menü

Preis


19.03.2006 16:15 - Gestartet von c.ba
Dabei wird wohl auch immernoch gedacht das Senioren viel Rente bekommen. 199 Euro dafür und die Ladestation kostet nochmal 30 Extra?? Das ist doch wohl nicht deren Ernst :O
Da gibts doch bestimmt preiswertere und bessere Alternativen

Frag mich echt wer sich immer diese Preise ausdenkt
Nur Geldgeile Leute da draußen NeNe
Menü
[1] GKr antwortet auf c.ba
19.03.2006 16:21
Benutzer c.ba schrieb:
Dabei wird wohl auch immernoch gedacht das Senioren viel Rente bekommen. 199 Euro dafür und die Ladestation kostet nochmal 30 Extra?? Das ist doch wohl nicht deren Ernst :O Da gibts doch bestimmt preiswertere und bessere Alternativen

Frag mich echt wer sich immer diese Preise ausdenkt Nur Geldgeile Leute da draußen NeNe

Naja, so ein Handy ist ja kein lebensnotwendiges Gerät, sondern ein Luxus, den sich zulegt, wer ihn sich leisten kann. Wer nicht, kann ja ohne Probleme auf ein Handy verzichten.

GKr
Menü
[1.1] telmike antwortet auf GKr
19.03.2006 16:25
Ignorant



Naja, so ein Handy ist ja kein lebensnotwendiges Gerät, sondern ein Luxus, den sich zulegt, wer ihn sich leisten kann. Wer nicht, kann ja ohne Probleme auf ein Handy verzichten.

GKr
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf telmike
19.03.2006 16:35
Benutzer telmike schrieb:
Ignorant



Naja, so ein Handy ist ja kein lebensnotwendiges Gerät, sondern ein Luxus, den sich zulegt, wer ihn sich leisten kann. Wer nicht, kann ja ohne Probleme auf ein Handy verzichten.

GKr

Tut mir leid.
Ich verstehe den sachlichen Inhalt Deiner Aussage nicht.
Vermutlich gibt es keinen?

GKr
Menü
[2] zednatix antwortet auf c.ba
19.03.2006 16:30

einmal geändert am 19.03.2006 16:40
Aber sicher gibt es da auch günstigere Geräte. Naja, die haben keinen extra Notrufknopf. Kommt halt auf die Person an, die es nutzt, würde ich sagen. Aber die meisten werden wohl noch die 110/112 tippen können.

Billiger sind die Nokias 1100 und 1101:

http://froogle.google.de/froogle?q=nokia+1100+ohne+vertrag&btnG=Suchen&show=dd
bzw:
http://froogle.google.de/froogle?q=nokia+1101+ohne+vertrag&btnG=Suchen&show=dd

Die Handys sind nicht speziell, aber auch für Senioren gedacht. Wenig Funktionen, hohe Stabilität, wenige und große Tasten.

Die meisten werden wohl eh nur eine Nummer eintippen und wählen (grüne Hörertaste)und das ist ja wie beim normalen schnurlosen Telefon. Nun, Lautstärke einstellen und so weiter kann ja ein Bekannter machen oder man kaufts im Shop um die Ecke und lässt die Verkäufer mal was arbeiten.




Benutzer c.ba schrieb:
Dabei wird wohl auch immernoch gedacht das Senioren viel Rente bekommen. 199 Euro dafür und die Ladestation kostet nochmal 30 Extra?? Das ist doch wohl nicht deren Ernst :O Da gibts doch bestimmt preiswertere und bessere Alternativen

Frag mich echt wer sich immer diese Preise ausdenkt
Nur Geldgeile Leute da draußen NeNe