Thread
Menü

Skype mit E+ wenig sinnvoll


03.03.2006 13:18 - Gestartet von wm-becklem
Wer die Datenflat von E+ längerfristig nutzen möchte, wird wohl über kurz oder lang gleich die BASE-Doppelflat nehmen. Nur - wofür soll man dann noch Skype nutzen?? Festnetzgespräche sind eh komplett incl., zu E+ auch und mit Skype kosten Gespräche zu anderen Handynetzen auch nicht weniger wg. 60/60 -(Skype)zu 60/1-Taktung bei E+.
Einzig Auslandsgespräche wären ein lohnendes Anwendungsfeld. Wird aber nur für ganz wenige Nutzer wirklich interessant sein. Da ist CallThrough-Nutzung schon wesentlich interessanter und wohl auch qualitativ besser.
Menü
[1] blondini antwortet auf wm-becklem
03.03.2006 13:58
Benutzer wm-becklem schrieb:
Wer die Datenflat von E+ längerfristig nutzen möchte, wird wohl über kurz oder lang gleich die BASE-Doppelflat nehmen. Nur - wofür soll man dann noch Skype nutzen?? Festnetzgespräche sind eh komplett incl., zu E+ auch und mit Skype kosten Gespräche zu anderen Handynetzen auch nicht weniger wg. 60/60 -(Skype)zu 60/1-Taktung bei E+.
Einzig Auslandsgespräche wären ein lohnendes Anwendungsfeld. Wird aber nur für ganz wenige Nutzer wirklich interessant sein. Da ist CallThrough-Nutzung schon wesentlich interessanter und wohl auch qualitativ besser.


es ist noch alles viel zu kompliziert


blondini
Menü
[1.1] G-Zero antwortet auf blondini
03.03.2006 15:09
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
Wer die Datenflat von E+ längerfristig nutzen möchte, wird wohl über kurz oder lang gleich die BASE-Doppelflat nehmen. Nur -
wofür soll man dann noch Skype nutzen?? Festnetzgespräche sind eh komplett incl., zu E+ auch und mit Skype kosten Gespräche zu anderen Handynetzen auch nicht weniger wg. 60/60 -(Skype)zu 60/1-Taktung bei E+.
Einzig Auslandsgespräche wären ein lohnendes Anwendungsfeld.

Kostenlose Gespräche von Skype zu Skype ...


es ist noch alles viel zu kompliziert


Anmelden, Parameter eintragen und los gehts.

Was soll daran kompliziert sein ?

Dumm ist nur die Skype Geschichte. Besser wäre SIP allgemein zuzulassen.

Michael
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf G-Zero
03.03.2006 18:59
Benutzer G-Zero schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer wm-becklem schrieb:
Wer die Datenflat von E+ längerfristig nutzen möchte, wird wohl über kurz oder lang gleich die BASE-Doppelflat nehmen. Nur -
wofür soll man dann noch Skype nutzen?? Festnetzgespräche sind eh komplett incl., zu E+ auch und mit Skype kosten Gespräche zu anderen Handynetzen auch nicht weniger wg. 60/60 -(Skype)zu 60/1-Taktung bei E+.
Einzig Auslandsgespräche wären ein lohnendes Anwendungsfeld.

Kostenlose Gespräche von Skype zu Skype ...


es ist noch alles viel zu kompliziert


Anmelden, Parameter eintragen und los gehts.

Was soll daran kompliziert sein ?

Dumm ist nur die Skype Geschichte. Besser wäre SIP allgemein zuzulassen.

Michael


mit kompliziert meine ich: wer hat denn schon voip zum angerufen werden.
noch ein teil, das man einstellen muß und evtl rumtragen muß. mich nerven mitlerweile schon meine zwei handys.

blondini