Thread
Menü

All-Inclusive-Paket - neuer Preis


02.05.2006 09:14 - Gestartet von Twity76
Hallo,

seit heute kostet das All-Inclusive-Paket mit DSL 2000 nicht mehr 49,- EUR sondern 44,85. Weiß jemand, ob man als "Altkunde" (Vertragsabschluß 26.04.06.) automatisch den Preis des neuen Paketes zahlt?

Danke für Eure Infos!!

Twity76
Menü
[1] HiCat antwortet auf Twity76
02.05.2006 09:36
Ja das würde mich als altkunde auch interessieren. ich bin der meinung gelesen zu haben, dass man dies durch einen "tarifwechsel" erreichen kann!

greetz HiCat
Menü
[1.1] Twity76 antwortet auf HiCat
02.05.2006 10:03
Benutzer HiCat schrieb:
Ja das würde mich als altkunde auch interessieren. ich bin der meinung gelesen zu haben, dass man dies durch einen "tarifwechsel" erreichen kann!

greetz HiCat

... das stimmt. Habe ich auch irgendwo gelesen. Dass man in der Mindestvertragslaufzeit den Tarif wechseln kann. Weiß nur nicht wo. Vielleicht weiß ja noch jemand was Genaueres.

Ciao Twity76
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Twity76
02.05.2006 10:17
Benutzer Twity76 schrieb:
Benutzer HiCat schrieb:
Ja das würde mich als altkunde auch interessieren. ich bin der meinung gelesen zu haben, dass man dies durch einen "tarifwechsel" erreichen kann!

greetz HiCat

... das stimmt. Habe ich auch irgendwo gelesen. Dass man in der Mindestvertragslaufzeit den Tarif wechseln kann. Weiß nur nicht wo. Vielleicht weiß ja noch jemand was Genaueres.

Von alleine geht das nicht.

Bisher konnte man als Altkunde auch innerhalb der MLVZ auf die neuen Angebote wechseln, Vertragslaufzeit verlängert sich dann auf min. 12 Monate, wenn man noch mehr als 12 Monate hat, bleibt das einfach so.

Denke mal das wird auch diesmal wieder so gehandhabt.

Gruß
Klaus
Menü
[1.2] Keks antwortet auf HiCat
04.05.2006 02:06
Benutzer HiCat schrieb:
Ja das würde mich als altkunde auch interessieren. ich bin der meinung gelesen zu haben, dass man dies durch einen "tarifwechsel" erreichen kann!

Ja, man muss bzw. kann explizit wechseln. Es gilt dann aber auch die Mindestlaufzeit von 12 Monaten ab diesem Zeitpunkt -- genau wie für Bestandskunden.

Liebe Grüße, Keks
http://www.blitztarif.de/arcor/