Thread
Menü

Bestandskunden?


20.02.2006 12:50 - Gestartet von t.maihess
Wie schaut's aus? Nur für Neukunden?
Menü
[1] priwinn antwortet auf t.maihess
20.02.2006 14:38
Jo, gilt nur für Neukunden. Bestandskunden haben laut Hotline nicht die Möglichkeit, zu Wechseln. :-(
Menü
[1.1] brunzel antwortet auf priwinn
20.02.2006 17:10
das ist schlecht. bin erst seit einer woche base kunde :/
und nun erfahre ich, dass ich das ganze um 10 euro billiger hätte bekommen können. für einen stundenten ist das nunmal auch schon geld. das macht immerhin nen kasten bier im monat weniger...
Menü
[1.1.1] helltwin antwortet auf brunzel
20.02.2006 22:32
Benutzer brunzel schrieb:
das ist schlecht. bin erst seit einer woche base kunde :/ und nun erfahre ich, dass ich das ganze um 10 euro billiger hätte bekommen können. für einen stundenten ist das nunmal auch schon geld.

...auch wenns vielleicht komisch klingt: Auch für einen Nicht-Studenten sind 10 EUR Geld. Wer hätte das gedacht?...



das macht immerhin nen kasten bier im monat weniger...

...dann trink doch eine bekannte Discountmarke im blauen Kasten, dann ists nur eine halbe Kiste...
Menü
[1.1.1.1] d.c.n antwortet auf helltwin
20.02.2006 22:56
Hi,

Benutzer helltwin schrieb:
Benutzer brunzel schrieb:
>> das macht immerhin nen kasten bier im monat
>> weniger...
...dann trink doch eine bekannte Discountmarke im blauen Kasten, dann ists nur eine halbe Kiste...

andersrum wird'n Suff, aeh, Schuh draus - halber Preis = doppelteMenge fuer's selbe Geld :) Also *zwei* Discountkisten...

Gruss von einem Nicht-Studenten,

d.c.n
Menü
[1.1.1.1.1] helltwin antwortet auf d.c.n
20.02.2006 23:22
Benutzer d.c.n schrieb:
Hi,

Benutzer helltwin schrieb:
Benutzer brunzel schrieb:
>> das macht immerhin nen kasten bier im monat >> weniger...
...dann trink doch eine bekannte Discountmarke im blauen Kasten, dann ists nur eine halbe Kiste...

andersrum wird'n Suff, aeh, Schuh draus - halber Preis = doppelteMenge fuer's selbe Geld :) Also *zwei* Discountkisten...

Gruss von einem Nicht-Studenten,

d.c.n

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Also stehe ich mal zu meinem Fehler und nutze nicht die Editierfunktion... :-) Verdammter Kehrwert.

Gruß, Carsten