Thread
Menü

Weselsperre


27.01.2006 13:30 - Gestartet von red-dragon
Hammer,sind irre? Warum soll 12 Monate warten bevor ich wechseln kann. Was ist wenn ich einen Monat ins Ausland muss? Da bleibe ich lieber bei Vodafone und keinen meinen Tarif kurzfristiger runtersetzen lassen, und das kostenfrei.
Menü
[1] nic69 antwortet auf red-dragon
27.01.2006 13:37
Benutzer red-dragon schrieb:
Hammer,sind irre? Warum soll 12 Monate warten bevor ich wechseln kann. Was ist wenn ich einen Monat ins Ausland muss? Da bleibe ich lieber bei Vodafone und keinen meinen Tarif kurzfristiger runtersetzen lassen, und das kostenfrei.

Vielleicht gibt man solche Meldungen raus, um wieder einen Spruch von sich lassen zu können. Es ist wieder eine positive Meldung: Wir senken die Preise. Daß sie a) zu hoch sind und b) die eine Sperre eingeführt wurde... wen interessiert das eigentlich? Wer nimmt solche Verträge überhaupt noch? Tja, und WENN denn, dann muß man diese Dinge eben hinnehmen.
Warum sind so viele im D-Netz? Wo es woanders günstiger geht? Jedem das seine/ihre.
Menü
[2] mkueck antwortet auf red-dragon
27.01.2006 14:04
Benutzer red-dragon schrieb:
Hammer,sind irre? Warum soll 12 Monate warten bevor ich wechseln kann. Was ist wenn ich einen Monat ins Ausland muss? Da bleibe ich lieber bei Vodafone und keinen meinen Tarif kurzfristiger runtersetzen lassen, und das kostenfrei.

Tja, irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen, was man bei Base und Co. rauswirft. Ich glaube, ich wechsel den Anbieter. Ich wechsel zwar nicht ständig den Tarif, aber wenn ich aus irgendeinem Grund muss, dann habe ich die A....karte gezogen. Und dann wahrscheinlich noch pro Stufe 24,95 Wechselgebühr ?! Soviel zu 'billigen' Anbietern.
Menü
[3] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf red-dragon
27.01.2006 14:08
Benutzer red-dragon schrieb:


Weselsperre?
Was ist das?
:-)
Ist das was schlimmes, simyo hat sowas noch nicht.
Menü
[3.1] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
27.01.2006 14:11
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer red-dragon schrieb:


Weselsperre?

War wohl Wieselsperre gemeint! :-) Diese kleine Tiere die zu nächtlicher Stunde immer jagen und damit sie nicht in Schladen unbedacht über die Straße rennen, wenn ich dort angerast komme, gibt es eben diese Sperren! :-)

Was ist das?
:-)
Ist das was schlimmes, simyo hat sowas noch nicht.
Menü
[3.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
27.01.2006 14:14
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer red-dragon schrieb:


Weselsperre?

War wohl Wieselsperre gemeint! :-) Diese kleine Tiere die zu nächtlicher Stunde immer jagen und damit sie nicht in Schladen unbedacht über die Straße rennen, wenn ich dort angerast


wir betonen: ANGERAST! ... mit 160km/h. mit BIS ZU 160km/h. Ein Trabi ist es nicht, richtig?



komme,
gibt es eben diese Sperren! :-)

Was ist das?
:-)
Ist das was schlimmes, simyo hat sowas noch nicht.
Menü
[3.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf nic69
27.01.2006 14:16
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer red-dragon schrieb:


Weselsperre?

War wohl Wieselsperre gemeint! :-) Diese kleine Tiere die zu nächtlicher Stunde immer jagen und damit sie nicht in Schladen unbedacht über die Straße rennen, wenn ich dort angerast


wir betonen: ANGERAST! ... mit 160km/h. mit BIS ZU 160km/h. Ein Trabi ist es nicht, richtig?
ich betone: kein Trabi! Ich schrieb ja gestern schon, ein Diesel, kein Wiesel! :-)



komme,
gibt es eben diese Sperren! :-)

Was ist das?
:-)
Ist das was schlimmes, simyo hat sowas noch nicht.
Menü
[3.1.1.1.1] redroom antwortet auf ALBERTROS
27.01.2006 15:42
also so langsam bin ich von e-plus enttäuscht. die ändern klammheimlich konditionen und das auch noch bei bestandskunden. sind die eigentlich so faul auch mal wenigstens ne sammel-mail oder inforbriefe rauszuschicken???? was ist wenn jemand kein teltarif liest???? der merkt erst hinterher daß er auf die fresse fliegt??? danke eplus.. so langsam bin ich auch enttäuscht
Menü
[3.1.1.1.1.1] RE: Wechselsperre
K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf redroom
27.01.2006 15:46
Ist es denn so schwierig aus Weselsperre eine Wechselsperre zumachen?
Menü
[3.1.1.1.1.2] RE: WeCHselsperre
nic69 antwortet auf redroom
27.01.2006 16:29
Benutzer superbly.fresh schrieb:
von e-plus bin ich schon mal sehr verdummt worde. fast alles wichtigen änderungen passieren im halbdunkel. keine antwort auf mails....NIE !!!

Für mich : NIE WIEDER E-PLUS !!!!!!!!!


Willkommen im NIE-WIEDER-Club!
NIE WIEDER eplus, NIE WIEDER web.de, NIE WIEDER ... wer?
Naja, die Sonne geht gerade unter, paßt irgendwie. ;-)

Schön, daß alles im Leben so differenziert betrachtet wird von Euch. Hoffe, IHR seid alle so perfekt wie Ihr es von anderen haben wollt!?
Menü
[4] IceFresh antwortet auf red-dragon
27.01.2006 15:20
Es ist schon irgendwo eine Frechheit...
Auf der einen Seite wird Simyo und Base auf den Markt geworfen, aber für die Bestandskunden wird mal wieder nichts getan. Ich bin nun seit mittlerweile 4 Jahren bei E-Plus und habe meinen Vertrag erst im Juli verlängert - noch einmal wahrscheinlich nicht...
Menü
[4.1] salv antwortet auf IceFresh
27.01.2006 16:38
Benutzer IceFresh schrieb:
Es ist schon irgendwo eine Frechheit... Auf der einen Seite wird Simyo und Base auf den Markt geworfen, aber für die Bestandskunden wird mal wieder nichts getan. Ich bin nun seit mittlerweile 4 Jahren bei E-Plus und habe meinen Vertrag erst im Juli verlängert - noch einmal wahrscheinlich nicht...

Ja Ja die Welt ist so grausam ;-)

Ich tanke seit Jahren an der gleichen Tankstelle und lass pro Monat mind. 150 Euro liegen. Die haben mir noch nicht einmal eine Autosubvention angeboten - eigentlich eine Frechheit.

Kennt einer von euch ein Tanke die Autos subventioniert ?
Menü
[4.2] RE: WeCHselsperre
nic69 antwortet auf IceFresh
27.01.2006 16:52
Benutzer IceFresh schrieb:
Es ist schon irgendwo eine Frechheit... Auf der einen Seite wird Simyo und Base auf den Markt geworfen, aber für die Bestandskunden wird mal wieder nichts getan. Ich bin nun seit mittlerweile 4 Jahren bei E-Plus und habe meinen Vertrag erst im Juli verlängert


Gab`s da nicht schon SIMYO?
Zumindest aber TCHIBO.

Keiner verpflichtet Dich dann zu verlängern! Hättest ja auch die Billigheimer Vodafone nehmen können mit einem geilen und bunten Handy, unterwegs fernsehen und... vor allem cooool sein, weil Du bei Vodafone bist! ;-)


- noch einmal wahrscheinlich
nicht...