Thread
Menü

Inkonsequent


15.11.2005 22:14 - Gestartet von spl
Dass Teltarif sich immer noch öffentlich über Tarifhopping beklagt, diese Anbieter aber gleichzeitig unterstützt, indem seit Jahren beharrlich keine Filterfunktion in die Tarifdatenbank eingebaut wird...

Langsam solltet ihr euch mal entscheiden, wo ihr steht.

spl
Menü
[1] simy antwortet auf spl
15.11.2005 22:21
Benutzer spl schrieb:
Dass Teltarif sich immer noch öffentlich über Tarifhopping beklagt, diese Anbieter aber gleichzeitig unterstützt, indem seit Jahren beharrlich keine Filterfunktion in die Tarifdatenbank eingebaut wird...

Langsam solltet ihr euch mal entscheiden, wo ihr steht.

spl

Zur Erinnerung:
Du bist im TELTARIF-Forum. Bei Deinem Arbeitgeber würdest Du sicher rausgeworfen werden...
Menü
[1.1] spl antwortet auf simy
15.11.2005 22:39
Benutzer simy schrieb:
Du bist im TELTARIF-Forum.

Soll ich deswegen alles gut finden, was Teltarif macht? :)

Bei Deinem Arbeitgeber würdest Du sicher rausgeworfen werden...

Nein, mein Arbeitgeber wirft mich für konstruktive Kritik nicht raus, sondern nimmt sie dankbar entgegen. Bei einem kritikresistenten Arbeitgeber wollte ich nicht sein.

spl
Menü
[1.1.1] simy antwortet auf spl
15.11.2005 22:44
Benutzer spl schrieb:
Benutzer simy schrieb:
Du bist im TELTARIF-Forum.

Soll ich deswegen alles gut finden, was Teltarif macht? :)

Nein, sicher nicht, aber ich bin bei einem anderen Forum wegen viel weniger rausgeflogen.


Bei Deinem Arbeitgeber würdest Du sicher rausgeworfen werden...

Nein, mein Arbeitgeber wirft mich für konstruktive Kritik nicht raus, sondern nimmt sie dankbar entgegen.

Wie heißt er?? ;-) Ist noch eine Stelle frei?? ;-)

Bei einem
kritikresistenten Arbeitgeber wollte ich nicht sein.

Die Hochschulen und Herrn Professoren wollen auch immer mündige Bürger - aber bitte nicht in den eigenen Seminaren! ;-)


spl
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf simy
16.11.2005 08:16
Tarifhopping ist murx. Aber man sollte die Anbieter mit den eigenen Waffen schlagen und eben nur die günstigsten Zeitfenster nutzen. Somit geht die Mischkalkulation nicht auf.

Alternativ ist es dennoch wichtig zu wissen, wer Tarifhopping betreibt, um diese Anbieter gezielt generell zu meiden um dann lediglich seriöse Firmen zu nutzen.

Also Teltarif: Kennzeichnet bitte weiter die Tarifhopper, damit wir Leser es machen können, wie wir wollen.

Danke.

Telly

P.S.: Allerdings erwarte ich von Teltarif eine ständige, zur Not auch mehrfache Updates auf der ZDF-VT 588/587. Solange das der Fall ist, kann ich den Lesern diese Seiten absolut empfehlen.
Menü
[1.1.1.1.1] spl antwortet auf Telly
16.11.2005 21:13
Benutzer Telly schrieb:
Tarifhopping ist murx. Aber man sollte die Anbieter mit den eigenen Waffen schlagen und eben nur die günstigsten Zeitfenster nutzen.

Das kalkulieren die doch mit ein, dass eine Minderheit sich diese Mühe macht.

Wenn nicht, müssen sie das Tarif-Hopping eben noch extremer betreiben, um auf ihre Kosten zu kommen. Du bekämpfst damit also nicht Tarifhopping, sondern unterstützt es. Wie Teltarif.

spl
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf spl
16.11.2005 22:24
Wenn nicht, müssen sie das Tarif-Hopping eben noch extremer betreiben, um auf ihre Kosten zu kommen. Du bekämpfst damit also nicht Tarifhopping, sondern unterstützt es. Wie Teltarif.

spl

Ist der Ruf erst ruiniert...

Für mich ist das ganz einfach. Ich nutze ZDV-VT 587/588 oder wap.teltarif.de (o2-WAP-Flate) und telefoniere immer günstig. Jedoch nehme ich nicht immer den aller billigsten. Wenn ich die Anbieter kenne, die gute Leitungen also selten besetzt habe, dann ziehe ich diesen den anderen vor. Mit der Zeit bekommt man da schon ein Gefühl für, wer verlässlich ist oder nicht. Hauptsache ist für mich, dass ich nicht die unverschämten T-Com-Preise bezahlen muss.

Meine T-Com-Rechnung beträgt max. 22 Euro. Und da ist mein Schmalbandsurfen mit drin. T-Com will mir ja kein DSL zur Verfügung stellen. Also will ich auch nicht unnötig an Telekom Verbindungspreise oder Grundgebühren bezahlen.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] spl antwortet auf Telly
18.11.2005 01:11
Benutzer Telly schrieb:
Für mich ist das ganz einfach. Ich nutze ZDV-VT 587/588 oder wap.teltarif.de (o2-WAP-Flate) und telefoniere immer günstig.
Meine T-Com-Rechnung beträgt max. 22 Euro.

Ich spar mir die 5 Euro WAP-Flatrate und 17 Euro GEZ-Gebühren, macht zusammen 22 Euro. Ätsch! :)

spl