Thread
Menü

Diese neuen Preise gabs doch schon im Oktober


15.11.2005 14:28 - Gestartet von Joerg Hoffmann
Tach,

diese neuen Preise galten doch schon ungefähr in der Zeit von
Anfang August bis Mitte Oktober. Ende Oktober/Anfang November
haben die dann wohl die Preise erhöht, um das ganze jetzt als
Preissenkung zu verkaufen.

Ich bin zumindest froh darüber, dass ich mich im Sommer noch
nicht für 12 Monate an den Laden gebunden habe und jetzt mit
meinem original T-DSL Anschluß ein kostenloses Upgrade auf
T-DSL 2000 machen kann, dabei noch Hardware bekomme und
obendrein noch die frei Auswahl des Internet Provides habe.
Menü
[1] koelli antwortet auf Joerg Hoffmann
15.11.2005 15:18
Benutzer Joerg Hoffmann schrieb:
diese neuen Preise galten doch schon ungefähr in der Zeit von Anfang August bis Mitte Oktober. Ende Oktober/Anfang November haben die dann wohl die Preise erhöht, um das ganze jetzt als Preissenkung zu verkaufen.

Genau den selben Gedanken hatte ich beim lesen der "Preissenkung" eben auch! Diesen Trick hätte teltarif ruhig erwähnen können...

Machen andere aber leider auch: Salami im Discounter erst von 99 Cent auf 1,09 Euro erhöhen, um es dann Monate später als Preissenkung wieder auf den alten Preis zu senken. Die meinen wohl alle, der Verbraucher merkt gar nichts...
Menü
[2] mediamike antwortet auf Joerg Hoffmann
16.11.2005 09:20
Benutzer Joerg Hoffmann schrieb:

Ich bin zumindest froh darüber, dass ich mich im Sommer noch nicht für 12 Monate an den Laden gebunden habe und jetzt mit meinem original T-DSL Anschluß ein kostenloses Upgrade auf T-DSL 2000 machen kann, dabei noch Hardware bekomme und obendrein noch die frei Auswahl des Internet Provides habe.

Leider ein Irrtum. Die freie Auswahl hast Du nicht. Du kannst nur die Provider nehmen bei denen Du den T-DSL Anschluss behalten darfst. 1&1, freenet und co. kannst Du nicht nehmen, sonst verlierst Du T-DSL.
Menü
[2.1] niknuk antwortet auf mediamike
16.11.2005 23:04
Benutzer mediamike schrieb:
Ich bin zumindest froh darüber, dass ich mich im Sommer noch nicht für 12 Monate an den Laden gebunden habe und jetzt mit meinem original T-DSL Anschluß ein kostenloses Upgrade auf T-DSL 2000 machen kann, dabei noch Hardware bekomme und obendrein noch die frei Auswahl des Internet Provides habe.

Leider ein Irrtum. Die freie Auswahl hast Du nicht. Du kannst nur die Provider nehmen bei denen Du den T-DSL Anschluss behalten darfst. 1&1, freenet und co. kannst Du nicht nehmen, sonst verlierst Du T-DSL.

Du hast eben mit blumigen Worten formuliert, dass es mediamike wegen seines T-DSL-Anschlusses untersagt ist, Schei*e zu fressen. Er ist stattdessen gezwungen, bei der Gänseleberpastete zu bleiben. Traurig, traurig... ;-)

Im Ernst: es gibt immer noch mehr als genug Anbieter für Zugänge mit T-DSL. Congster, Lycos, AOL, T-Online usw. usf. Da sollte sich doch was passendes finden lassen. Wer braucht schon 1&1? Lies mal bei https://www.teltarif.de/forum/a-1und1/... rein, dann lernst du eine Menge Leute kennen, die 1&1 für eher verzichtbar halten.

Gruß

niknuk