Thread
Menü

Flaterate lieber bei Congster oder Lycos!


14.10.2005 13:13 - Gestartet von Ohrmuschel
Oder was spricht für die VR-Web-Flate?
Menü
[1] jans antwortet auf Ohrmuschel
20.10.2005 14:13
Dort bekommt man meines Wissens die Neueinrichtung des Anschlusses nicht umsonst. Außerdem ist fraglich, ob bei den Resellern die rechtlich fragwürdige und unnötige IP-Datenspeicherung der Telekom vorgenommen wird.
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf jans
24.10.2005 23:00
Benutzer jans schrieb:
Dort bekommt man meines Wissens die Neueinrichtung des Anschlusses nicht umsonst.

Hört sich interessant an. Kann man eigentlich mit einem Resale-VR-Web Anschluss einen Congster dazu buchen?

Vorteil:
Keine Bereitstellung, DSL für 16,90, und günstige Flatrate?

Weiß das wer?

Gr.
O.
Menü
[1.1.1] superhase antwortet auf Ohrmuschel
23.12.2006 15:12
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer jans schrieb:
Dort bekommt man meines Wissens die Neueinrichtung des Anschlusses nicht umsonst.

Hört sich interessant an. Kann man eigentlich mit einem Resale-VR-Web Anschluss einen Congster dazu buchen?

Vorteil:
Keine Bereitstellung, DSL für 16,90, und günstige Flatrate?

Weiß das wer?

Gr.
O.

ja, das funktioniert. Du kannst prinzipiell von jedem T-DSL bzw. Resale DSL (ist von der Technik her ja das gleiche) dich mit beliebigen Zugangsdaten einwählen (egal ob Congster, T-Online, 1&1, Freenet, AOL etc.).
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf jans
22.12.2006 09:33
Benutzer jans schrieb:
Dort bekommt man meines Wissens die Neueinrichtung des Anschlusses nicht umsonst. Außerdem ist fraglich, ob bei den Resellern die rechtlich fragwürdige und unnötige IP-Datenspeicherung der Telekom vorgenommen wird.

Wieso IP-Speicherung? es gibt doch jetzt das neue Urteil, nachden T-Online/T-Com die IP-Adresse nicht mehr speichern darf? von daher ist man gerade bei T-Online/T-Com gut aufgehoben...dachte ich zumindest.