Thread
Menü

Hurra


10.10.2005 03:25 - Gestartet von 0700
Endlich!SIM Look Sperren aufheben, IMEI Nummern verändern.....Her mit den Türken in die EU. Ich will endlich auch wieder geklaute Handys kaufen dürfen!
Menü
[1] 12345 antwortet auf 0700
10.10.2005 07:11
Benutzer 0700 schrieb:
Endlich!SIM Look Sperren aufheben

Was? Hurra, Deutschland ist in der EU?
Menü
[2] DSLonly antwortet auf 0700
10.10.2005 07:11
Benutzer 0700 schrieb:
Endlich!SIM Look Sperren aufheben, IMEI Nummern verändern.....Her mit den Türken in die EU. Ich will endlich auch wieder geklaute Handys kaufen dürfen!
Ich dachte klauen ist eine polnische Eigenschaft:-D, aber Simlock aufheben ist keine negative Sache, wird auch hier angeboten allerdings zu 99€ oder gleich zu 100€, liegt an der Subvention, die sich bei manchen Geräten bei um die 0€ liegt, manche Nokias im Prepaidpaket bekommt man teurer als bei in irgendeinem Onlineshop, den man per guenstiger.de ganz schnell findet!
Menü
[3] tart101 antwortet auf 0700
10.10.2005 10:33
Benutzer 0700 schrieb:
Endlich!SIM Look Sperren aufheben, IMEI Nummern verändern.....Her mit den Türken in die EU. Ich will endlich auch wieder geklaute Handys kaufen dürfen!


wie so Türken in die EU??? mein netter Türkischer Handyhändler macht jeden Simlock für 20 € platt. dafür brauchen die nicht in die EU. aber ich bin froh das er gleich neben an wohnt, da brauch ich nähmlich garnichts zahlen und bekomme noch nen tee während sein rechner mein handy befreit.
Menü
[3.1] boeserbert antwortet auf tart101
11.10.2005 08:55
Benutzer tart101 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Endlich!SIM Look Sperren aufheben, IMEI Nummern verändern.....Her mit den Türken in die EU. Ich will
endlich auch wieder geklaute Handys kaufen dürfen!


wie so Türken in die EU??? mein netter Türkischer Handyhändler macht jeden Simlock für 20 € platt. dafür brauchen die nicht in die EU. aber ich bin froh das er gleich neben an wohnt, da brauch ich nähmlich garnichts zahlen und bekomme noch nen tee während sein rechner mein handy befreit.


Haha, schöne Story...
Nur lustig das Du dazu einen Ali brauchst, ;-)....