Thread
Menü

was ein müll...


06.02.2010 13:53 - Gestartet von Frankyyy
was ein Müll diese Dame von sich gibt. Wieso wird hier meine Privatsphäre verletzt? Ich kann an allem etwas gutes und schlechtes finden.
Wenn man es auf die Spitze treibt, wären wir heute noch im Mittelalter wenn wir dieses und jenes nicht dürften, Babbel....

Hier geht es nicht in erster Linie im Personen, sondern um öffentliches Gut, seit wann ist eine Stadt oder Strassen quasi geheim??? Ich bin kein Google-Freund, aber das Google sich von den Bürgern genehmigungen einholen soll ist doch lächerlich und fern jener Realität. So einen absoluten Müll können nur Politiker von sich geben. Wahrscheinlich kommt sie ohne fremde Hilfe nicht mal alleine ins Internet...
*kopfschüttel*
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Frankyyy
08.02.2010 08:49
Benutzer Frankyyy schrieb:
was ein Müll diese Dame von sich gibt. Wieso wird hier meine Privatsphäre verletzt? Ich kann an allem etwas gutes und schlechtes finden.
Wenn man es auf die Spitze treibt, wären wir heute noch im Mittelalter wenn wir dieses und jenes nicht dürften, Babbel....

Hier geht es nicht in erster Linie im Personen, sondern um öffentliches Gut, seit wann ist eine Stadt oder Strassen quasi geheim??? Ich bin kein Google-Freund, aber das Google sich von den Bürgern genehmigungen einholen soll ist doch lächerlich und fern jener Realität. So einen absoluten Müll können nur Politiker von sich geben. Wahrscheinlich kommt sie ohne fremde Hilfe nicht mal alleine ins Internet...
*kopfschüttel*

Und so einen Müll - um bei deiner eigenen Wortwahl zu bleiben - kann nur jemand von sich geben, der von Datenschutz und den daran anschließenden Problemstellungen keine Ahnung hat und dem Privatspähre völlig egal ist.

Wenn ich eine zwei Meter hohe Hecke an den Eingang meines Gartens pflanze damit eben möglichst NIEMAND sehen kann was ich hinter dieser Hecke in meinem Garten stehen hab dann will ich erst recht NICHT, dass Firmen die damit Geld verdienen wollen! Autos mit einer in 2,5-Meter Höhe angebrachten Kamera über genau diese Hecke blicken lassen und die Bilder dann für die gesamte Weltbevölkerung sichtlich ins Internet stellen. Und ich will genausowenig ständig recherchieren müssen um zu prüfen, ob es doch jemand getan hat, um ihn dann anschließend um Unterlassung zu bitten. Wo leben wir denn bitteschön eigentlich?

Wenn dir das alles egal ist - bitteschön. Aber mit welchem Recht hast du zu entscheiden, was ich über mich ergehen lassen muss und was nicht????
Menü
[2] Real Emu antwortet auf Frankyyy
02.05.2010 01:44
Benutzer Frankyyy schrieb:
was ein Müll diese Dame von sich gibt. Wieso wird hier meine Privatsphäre verletzt? Ich kann an allem etwas gutes und schlechtes finden.
Wenn man es auf die Spitze treibt, wären wir heute noch im Mittelalter wenn wir dieses und jenes nicht dürften, Babbel....

Hier geht es nicht in erster Linie im Personen, sondern um öffentliches Gut, seit wann ist eine Stadt oder Strassen quasi geheim??? Ich bin kein Google-Freund, aber das Google sich von den Bürgern genehmigungen einholen soll ist doch lächerlich und fern jener Realität. So einen absoluten Müll können nur Politiker von sich geben. Wahrscheinlich kommt sie ohne fremde Hilfe nicht mal alleine ins Internet...
*kopfschüttel*

Halt mal die Luft an, mäßige Deine Wortwahl und behalte Deine Galle für Dich. So holzt wohl nur jemand umher, der nicht das geringste über die Bedeutung von Datenschutz weiß. Da das Internet nichts "vergisst", könnte man die "in den Brunnen gefallenen Kinder" nicht mehr reanimieren. Es muss unbedingt im Vorfeld der Datensammelwut von Google (und nicht nur Google) Einhalt geboten werden. Im Nachhinein geht das nicht mehr. Das einzige, worauf Du Dich offensichtlich verlässt, ist das lächerliche Versprechen von Google "Wir tun nichts Böses". Na toll.
Wenn auch Frau Aigner überwiegend eine lahme Papiertigerin ist, speziell beim Verbraucherschutz im Lebensmittelbereich (guten Appetit bei Genfood!), hier hat sie meine volle Unterstützung.