Thread
Menü

Schoen, wenn man bald viel Geld spart


17.10.2005 14:07 - Gestartet von tichy
und sein Geld wieder mehr in Dinge wie Buecher (aus Papier!), Reisen und aehnlichem stecken kann :)

TPM kommt auf jeden Fall nach bisherigem Standard nicht ins Haus! Jeglicher DRM-Content wird sowieso komplett boykottiert. Freunden und bekannten mache ich schon seit langem auf die Nachteile aufmerksam.

Tichy
Menü
[1] Dragen antwortet auf tichy
17.10.2005 14:26
Benutzer tichy schrieb:
und sein Geld wieder mehr in Dinge wie Buecher (aus Papier!), Reisen und aehnlichem stecken kann :)

...und in eine Tastatur, die exotische Sonderzeichen wie ü und ä kann *lol*
Menü
[2] schnorfel antwortet auf tichy
18.10.2005 01:53
Ich möchte insbesondere ein Deutschlehr- oder -übungsbuch zum Kauf empfehlen.
Menü
[3] mannesmann antwortet auf tichy
18.10.2005 08:22

TPM kommt auf jeden Fall nach bisherigem Standard nicht ins Haus! Jeglicher DRM-Content wird sowieso komplett boykottiert. Freunden und bekannten mache ich schon seit langem auf die

<Ironie>
Wie soll man sich denn sonst vor Kingelton-Piraten schützen? Diese Spezis glaubt, sie könnte Ihr nerviges Geduldel am Jamba-Spar-Abo vorbei auf dem Scharzmarkt organisieren. Das kann die Industire nun wirklich nicht mit sich machen lassen. Da bestand Handlungsbedarf, es konnte einfach nicht angehen, dass die Menschen in Afrika verhungern, während hier die Leute Ihre Kingeltöne auf dem Schwarzmarkt kaufen an Staat und Industrie vorbei! Den Kingelton-Piraten muss ein Riegel vorgeschoben werden, deswegen wird Kingelton-Piraterie Straftatbestand, der mit einer Freiheitsstrafe nicht unter fünf bedroht ist. Anzeigen nimmt die Kingelton-Piraterie-Überwachungstelle (KPÜ) gerne auch anonym entgegen. Die KPÜ konnte hochrangige, berufserfahrene Mitarbeiter des MfS für seine entscheidene Arbeit im Kampf gegen die Kingelton-Piraterie gewinnen.
</Ironie>

Wie kommt man bitte auf so einen Begriff wie Kingelton-Piraten?

mfg

mannesmann