Benutzer Sunshine27 schrieb:
Hi, bei mir lief auch alles prima. Hab auch als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Ich hatte die SIM schon nach 4 Tagen.
Seitdem läuft alles super!
Ausserdem sind die von der Hotline sehr nett. Hab das mit dem Bonus erst nicht geschnallt, wurde mir dann aber für mich (also kindgerecht :-)) prima erklärt.
Grüße
Sunshine
Die von der Hotline sind wahrhaftig sehr nett!
Als ich meine Karte vor ca. 14 Tagen erhielt, durchstöberte ich sogleich die Einträge auf der SIM-Karte und grübelte, was der Eintrag "Guthaben aufladen" wohl bedeuten könnte.
Nun ja, ich rief die zum Eintrag gehörige Nummer (1158) an und erhielt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Durchwahl ist leider nicht vergeben". Ich probierte es ein zweites Mal, aber auch diesmal nur die gleiche Ansage!
Am nächsten Tag bekam ich einen Schreck als ich mir mein Kundenkonto anschaute, denn mir wurden beide Verbindungen zu je 49 Cent berechnet!
Ich reklamierte diese beiden Verbindungen online beim Support und siehe da, am nächsten Tag hatte man mir sogar 2,00 EUR gutgeschrieben!!!
Trotzdem kann ich nur empfehlen den Eintrag auf der SIM umgehend zu löschen.
Derzeit warte ich noch auf die 10,00 EUR für die Freundschaftswerbung, aber aufgrund des hohen Kundenansturms kann ich wohl noch ein paar Wochen länger warten.
Egal, ich bin von blau.de total überzeugt und meine simyo-Karte habe ich schon wieder unters Volk gebracht :-)