Thread
Menü

Tropolys sollte eher zu Versatel werden


19.07.2005 11:12 - Gestartet von privat-alex
Kann man sehen wie man will
besser wäre es wenn der name Versatel in Tropolys auf geht
da versatel im Ruhrpott einen schlechten ruf hat !
Nuja abwarten

Gruß. Alex

Benutzer stefan_wichmann schrieb:
Ich denke mal, dass es besser wäre, wenn man Versatel so lässt, wie es ist und dafür Tropolys umbenennte. Denn meiner Meinung nach hat...

1. Versatel die wesentlich besseren Angebote und 2. Hat Versatel einen besseren Ruf.

Ich hoffe mal, dass die Tarife dann nicht derart teuer werden wie bei Tropolys, sondern eher die Tarife von Tropolys an die von versatel angepasst werden, ansonsten haben sie mich gleich als Kunden verloren, denn ich bezahle nicht 60 EUR oder noch mehr, wenn ich bei den jetzigen Versatel-Tarifen die gleiche Leistung für ca. 40 EUR bekommen kann...

Naja, wir hoffen mal, dass ales so kommt und nicht anders ;-)

Beste Grüße aus Berlin,
Stefan
Menü
[1] TobyMS antwortet auf privat-alex
19.07.2005 11:27
das kann man sehen wie man will.

wahrscheinlich wird der name versatel ganz einfach sterben - das wird ja wohl auch in nl der fall sein.

und ob dann das neue unternehmen tropolys heißen soll ist auch alles andere als sicher. wahrscheinlich sucht man trendbewußt einen komplett neuen namen.

ish und iesy suchen ja bereits einen neuen namen für das gemeinschaftsunternehmen, mobilcom und freenet angeblich auch.

was ganz sicher stirbt sind die lokalen marken: die nummer mit der "lokalen verbundenheit" der tropolys klitschen ist eh durch.
Menü
[1.1] interessant antwortet auf TobyMS
19.07.2005 11:51
hallo, das mit den "lokalklitschen" ist doch längst schon eher signal nach aussen, als dass es noch lokalklitschen sind. ist doch eh schon das meiste zusammengelegt. von denen arbeitet keiner mehr für sich allein. die wichtigen unternehmensstrukuren laufen alle inzwischen zentral.
Menü
[1.1.1] TobyMS antwortet auf interessant
19.07.2005 13:41
deshalb hat sich das ja auch erledigt.
tropolys wird sich wohl kaum für die versatel-gebiete neue lokale namen ausdenken.
aus versatel berlin wird wohl kaum "berlikomm. wir verstehen uns." usw.
über kurz oder lang wird man überall unter einem namen auftreten.