Thread
Menü

Geil!


23.06.2005 14:01 - Gestartet von kevel
Absolut geiler Tarif. Ne festnetznummer brauche ich nicht. (Behält sich keiner von meinen Kollegen) und ausserdem gehe ich ja nicht für andere arbeiten. :-)

Finde auch geil dass ich trotz Hammer-Festnetzpreise auch in alle möglichen Netze für knapp über 0,20 € tele.

Also ich werde mir den ziehen...
Menü
[1] priwinn antwortet auf kevel
23.06.2005 14:07
Benutzer kevel schrieb:
Absolut geiler Tarif. Ne festnetznummer brauche ich nicht. (Behält sich keiner von meinen Kollegen) und ausserdem gehe ich ja nicht für andere arbeiten. :-)

Wenn alle Deine Bekannten genauso denken, wen willst Du dann festnetzgünstig anrufen?

Finde auch geil dass ich trotz Hammer-Festnetzpreise auch in alle möglichen Netze für knapp über 0,20 € tele.

Da behalte ich lieber mein gutes altes Festnetz (Genion, VoIP oder was auch immer) und nehme ne Simyo fürs Handy...
Menü
[1.1] kevel antwortet auf priwinn
23.06.2005 14:11
Benutzer priwinn schrieb:
Benutzer kevel schrieb:
Absolut geiler Tarif. Ne festnetznummer brauche ich nicht. (Behält sich keiner von meinen Kollegen) und ausserdem gehe ich ja nicht für andere arbeiten. :-)

Wenn alle Deine Bekannten genauso denken, wen willst Du dann festnetzgünstig anrufen?

Genügend Geschäftspartner, Familie usw.!

Finde auch geil dass ich trotz Hammer-Festnetzpreise auch in alle möglichen Netze für knapp über 0,20 € tele.

Da behalte ich lieber mein gutes altes Festnetz (Genion, VoIP oder was auch immer) und nehme ne Simyo fürs Handy...

Mach das, ich finde Ihn trotzdem gut und so wie ich es mitbekommen habe, kann ich mein Ortsnetzbereich frei wählen, was für mich noch besser ist.
Menü
[1.1.1] penetrator antwortet auf kevel
23.06.2005 17:42
Benutzer kevel schrieb:
Benutzer priwinn schrieb:
Benutzer kevel schrieb:
Absolut geiler Tarif. Ne festnetznummer brauche ich nicht. (Behält sich keiner von meinen Kollegen) und ausserdem gehe ich ja nicht für andere arbeiten. :-)

Wenn alle Deine Bekannten genauso denken, wen willst Du dann festnetzgünstig anrufen?

Genügend Geschäftspartner, Familie usw.!

Und wenn auch deine Geschäftspartner und deine Familie so denken?

Manchmal frage ich mich echt, wie kurzsichtig manche Leute sich verhalten.
Menü
[1.1.1.1] Bodenseemann antwortet auf penetrator
24.06.2005 02:41
Benutzer penetrator schrieb:
Benutzer kevel schrieb:
Benutzer priwinn schrieb:
Benutzer kevel schrieb:
Absolut geiler Tarif. Ne festnetznummer brauche ich nicht. (Behält sich keiner von meinen Kollegen) und ausserdem gehe ich ja nicht für andere arbeiten. :-)

Wenn alle Deine Bekannten genauso denken, wen willst Du dann festnetzgünstig anrufen?

Genügend Geschäftspartner, Familie usw.!

Und wenn auch deine Geschäftspartner und deine Familie so denken?

Manchmal frage ich mich echt, wie kurzsichtig manche Leute >sich verhalten.

Nicht kurzsichtig aber rücksichtlos und egoistisch!!!
Für alle egoisten ist es natürlich toll, wenn sie billig andere anrufen können aber die anderen für einen zahlen müssen.
Kann man nur jedem dieser Leute wünschen, daß die Freunde, die sie haben nicht die gleichen ......... sind.

BM
Menü
[1.1.1.1.1] kevel antwortet auf Bodenseemann
24.06.2005 09:23
Ich lach mich scheckig!!! Sry aber wie kann man den Driss auchnoch niederschreiben....
Menü
[1.1.1.1.1.1] vendril antwortet auf kevel
27.06.2005 16:42
Benutzer kevel schrieb:
Ich lach mich scheckig!!! Sry aber wie kann man den Driss auchnoch niederschreiben....

Daß bis Morgen denken nicht so Dein Ding ist, haben wir ja jetzt alle gemerkt... bei Typen wie Dir hilft nur Ausprobieren, die lernen Sozialverhalten nur durch ausprobieren... aber wenn Deine Bekannten aus demselben Holz sind, wundert mich nichts mehr - Deutschland einig Asi-Land... :)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] bastians antwortet auf vendril
01.07.2005 16:56
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer kevel schrieb:
Ich lach mich scheckig!!! Sry aber wie kann man den Driss auchnoch niederschreiben....

Daß bis Morgen denken nicht so Dein Ding ist, haben wir ja jetzt alle gemerkt... bei Typen wie Dir hilft nur Ausprobieren, die lernen Sozialverhalten nur durch ausprobieren... aber wenn Deine Bekannten aus demselben Holz sind, wundert mich nichts mehr - Deutschland einig Asi-Land... :)

Wenn ihn keiner mehr anruft, kommt der Denkprozeß vielleicht ans laufen ...

ciao
Bastian