Thread
Menü

gibts alles schon lang bei nikotel - sogar kostenlos


22.06.2005 13:54 - Gestartet von Handymania

eine voip flatrate für 19.90€(auch usa) gibt es doch schon ewig lang bei nikotel. rufnummernportierunge gibt es hier ebenfalls.
die rufnummernportieung auf nikotel ist sogar kostenlos!
(ich habe das über einen nikotel partner www.voipfone.de gemacht)
also eigentlich ist das dann hier bei dusnet nix neues.
Menü
[1] muenster antwortet auf Handymania
22.06.2005 14:03
Benutzer Handymania schrieb:

eine voip flatrate für 19.90€(auch usa) gibt es doch schon ewig lang bei nikotel. rufnummernportierunge gibt es hier ebenfalls. die rufnummernportieung auf nikotel ist sogar kostenlos! (ich habe das über einen nikotel partner www.voipfone.de gemacht)
also eigentlich ist das dann hier bei dusnet nix neues.

Bei Dusnet muss keine Nummer portiert werden.
Man kann die bereits vorhandene Festnetznummer aber übertragen lassen (Clip)
Menü
[1.1] Handymania antwortet auf muenster
22.06.2005 14:25
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:

eine voip flatrate für 19.90€(auch usa) gibt es doch schon ewig lang bei nikotel. rufnummernportierunge gibt es hier ebenfalls. die rufnummernportieung auf nikotel ist sogar kostenlos! (ich habe das über einen nikotel partner www.voipfone.de gemacht)
also eigentlich ist das dann hier bei dusnet nix neues.

Bei Dusnet muss keine Nummer portiert werden.
Man kann die bereits vorhandene Festnetznummer aber übertragen lassen (Clip)


bei nikotel kann man genauso eine rufnummer bekommen (wenn man nicht portieren will). nur die rufnummer anzeigenlassen kann man (wohl noch) nicht.
Menü
[1.1.1] GKr antwortet auf Handymania
22.06.2005 15:04
Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:

eine voip flatrate für 19.90€(auch usa) gibt es doch schon ewig lang bei nikotel. rufnummernportierunge gibt es hier ebenfalls. die rufnummernportieung auf nikotel ist sogar kostenlos! (ich habe das über einen nikotel partner www.voipfone.de gemacht)
also eigentlich ist das dann hier bei dusnet nix neues.

Bei Dusnet muss keine Nummer portiert werden. Man kann die bereits vorhandene Festnetznummer aber übertragen
lassen (Clip)


bei nikotel kann man genauso eine rufnummer bekommen (wenn man nicht portieren will). nur die rufnummer anzeigenlassen kann man (wohl noch) nicht.

Ja, und dazu kann man ja Nikotel auch noch über www.voipfone.de machen. Das ist dann besonders zu empfehlen?

GKr
Menü
[1.1.1.1] Handymania antwortet auf GKr
22.06.2005 15:08
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer muenster schrieb:
Benutzer Handymania schrieb:

eine voip flatrate für 19.90€(auch usa) gibt es doch schon ewig lang bei nikotel. rufnummernportierunge gibt es hier ebenfalls. die rufnummernportieung auf nikotel ist sogar kostenlos! (ich habe das über einen nikotel partner www.voipfone.de gemacht)
also eigentlich ist das dann hier bei dusnet nix neues.

Bei Dusnet muss keine Nummer portiert werden. Man kann die bereits vorhandene Festnetznummer aber übertragen
lassen (Clip)


bei nikotel kann man genauso eine rufnummer bekommen (wenn man nicht portieren will). nur die rufnummer anzeigenlassen kann man (wohl noch) nicht.

Ja, und dazu kann man ja Nikotel auch noch über www.voipfone.de machen. Das ist dann besonders zu empfehlen?

GKr

das sind glaube ich die einzigen die auf nikotel portieren. und das ganze kostenlos. meine portierung hat ca 6 wochen gedauert und dann wunderbar geklappt.
vonddaher kann ich voipfone mit gutem gewissen weiterempfehlen.