Thread
Menü

BT Radios im Supermarkt


11.06.2005 14:16 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

ich verstehe nicht, warum dieses Radio in einer eigenen Meldung erwähnt wird. Normale Radios mit MP3-CD-Player und BT Funktion gibt es öfters in Märkten wie Real für zirka 150 Euro. Bei Conrad ist momentan ein Gerät für 179 Euro zu haben.

Sicherlich haben diese dann keine so guten Radioempfänger und Verstärker Endstufen, aber für den "normalen" Menschen dürften diese Geräte vollkommen ausreichen.

Mungojerrie
Menü
[1] Keks antwortet auf mungojerrie
11.06.2005 14:27
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

ich verstehe nicht, warum dieses Radio in einer eigenen Meldung erwähnt wird. Normale Radios mit MP3-CD-Player und BT Funktion gibt es öfters in Märkten wie Real für zirka 150 Euro. Bei Conrad ist momentan ein Gerät für 179 Euro zu haben.

Wahrscheinlich, weil diese Hersteller bzw. Anbieter keine PMs rausgeben.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf Keks
11.06.2005 14:33
Benutzer Keks schrieb:
Wahrscheinlich, weil diese Hersteller bzw. Anbieter keine PMs rausgeben.

Das dürfte nicht der Fall sein. In den Real Meldungen findet man öfters BT Radios und es wurde IMO bisher nicht erwähnt. Dass teltarif diese jedoch liest, erkennt man daran, dass die Xelibri 49.95 Euro Aktion hier erwähnt wurde.


Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

Mungojerrie
Menü
[2] padrino antwortet auf mungojerrie
11.06.2005 14:43
Hi,

und da man es bei den Amazonen für 415¤ bekommen kannst, ist der Unterschied zum Supermarkt ja nicht mehr so groß. ;-))

CU,
Mario
Menü
[3] Diether antwortet auf mungojerrie
13.06.2005 00:06
ich verstehe nicht, warum dieses Radio in einer eigenen Meldung erwähnt wird. Normale Radios mit MP3-CD-Player und BT Funktion gibt es öfters in Märkten wie Real für zirka 150 Euro. Bei Conrad ist momentan ein Gerät für 179 Euro zu haben.

Sicherlich haben diese dann keine so guten Radioempfänger und Verstärker Endstufen, aber für den "normalen" Menschen dürften diese Geräte vollkommen ausreichen.

Ich hätte hier gerne etwas zur Qualität der FSE gelesen. Die Kombination BT-FSE/Radio finde ich genial, aber der Roadstar-Marke vom Conrad oder Angeboten von Einkaufsmärkten traue ich nicht recht über den Weg und ich finde den Preis für das Pioneer ziemlich hoch. Dann doch lieber die BT-FSE von Nokia für 100€ nachrüsten.

Diether