Thread
Menü

So ein Zirkus...


03.05.2006 21:36 - Gestartet von 7VAMPIR
... nur um mit Anmeldung nur zu bestimmten Zeiten zu einem solchen Wucherpreis telefonieren für einen eng begrenzten Zeitraum.

Das ist lächerlich.

Ich werde eine Prepaidkarte meines Urlaubslandes benutzen.

Wenn genug Kunden die Roamingkosten nicht mehr bezahlen, werden die Preise vielleicht fallen.

Gewöhnlich nutze ich mein Handy nicht im Ausland und nehme es nur als "Notsystem" mit. Im letzten Urlaub hatte ich wegen einer Autopanne einige Anrufe. Natürlich WERKTAGS zur ÖFFNUNGSZEIT der Werkstatt und nicht abends nach 2000.
Trotz meiner Bemühung die Kosten zu beschränken, waren es ca 50E Roamingkosten - in EUROPA!

Die Karte für den nächsten Urlaub kommt bestimmt.

Wäre es nicht eine gute Idee wenn Reisebüros ihren Kunden Prepaidkarten für den Urlaub "leihen" würden??? Da lässt sich bestimmt auch was mit verdienen.

CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::