Thread
Menü

Einfach nur telefonieren...


02.06.2005 22:16 - Gestartet von 7VAMPIR
Wieso gibts das nur für Afrika???
Das gefällt mir auch.

Ein Gerät auf dem Stand der Technik ist doch zumeist mit viel unnötigem Firlefanz ausgestattet.
Wer den nicht braucht muss dann mit veralteten Geräten mit Übergrösse, unzureichender Akkuleistung, schlechter Verständigungsqualität usw vorlieb nehmen.

Ein Gerät auf dem Stand der Technik bezüglich der ELEMENTAREN Funktionen eines Telefons würde ich gerne kaufen.

Auf Musikbox, Camera, Spielekonsole, Kompass usw kann ich gut verzichten.

Eine automatische Kontostandanzeige ist zweifellos positiv. Frage mich bloss wieso es das nicht längst gibt. Es würde sich gehören JEDERZEIT den aktuellen Kontostand ohne grosse Umstände und KOSTEN in Erfahrung bringen zu können.
So wies bei anderen Geschäften auch ist.

CU 7VAMPIR
Menü
[1] boeserbert antwortet auf 7VAMPIR
02.06.2005 22:27
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wieso gibts das nur für Afrika??? Das gefällt mir auch.

Hol Dir ein 3120 bei Phonehouse zu 69 Euro incl. x-tra Karte und gut....

Ein Gerät auf dem Stand der Technik ist doch zumeist mit viel unnötigem Firlefanz ausgestattet. Wer den nicht braucht muss dann mit veralteten Geräten mit Übergrösse, unzureichender Akkuleistung, schlechter Verständigungsqualität usw vorlieb nehmen.

Ein Gerät auf dem Stand der Technik bezüglich der ELEMENTAREN Funktionen eines Telefons würde ich gerne kaufen.

Auf Musikbox, Camera, Spielekonsole, Kompass usw kann ich gut verzichten.

Eine automatische Kontostandanzeige ist zweifellos positiv. Frage mich bloss wieso es das nicht längst gibt. Es würde sich gehören JEDERZEIT den aktuellen Kontostand ohne grosse Umstände und KOSTEN in Erfahrung bringen zu können.
So wies bei anderen Geschäften auch ist.

CU 7VAMPIR
Menü
[2] steve antwortet auf 7VAMPIR
02.06.2005 22:58
In der c't vom 30.5.05 S. 27 war ein Bericht über ein Handy, mit dem man NICHT mehr telefonieren kann, nennt sich "Gizmondo"

steve



Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wieso gibts das nur für Afrika???
Das gefällt mir auch.

Ein Gerät auf dem Stand der Technik ist doch zumeist mit viel unnötigem Firlefanz ausgestattet. Wer den nicht braucht muss dann mit veralteten Geräten mit Übergrösse, unzureichender Akkuleistung, schlechter Verständigungsqualität usw vorlieb nehmen.
Menü
[3] ieee802.1q antwortet auf 7VAMPIR
03.06.2005 09:21

/Polemik ein/

Wenn das ein Handy für Schwellen- und Entwicklungsländer ist
dann wird das ein Renner in Deutschland, weil wenn die Ost-Thatcher mit uns ferig ist , kann man froh sein wenn sich in
der Familie noch einer überhaupt ein Prepaid-Handy leisten kann


/Polemik aus/