Thread
Menü

Alternativen


01.06.2005 14:48 - Gestartet von koelli
"Neu ist auch die sogenannte Zeit-Egal-Flat. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Volumentarif mit einem Gigabyte Übertragungsvolumen. Die Kosten hierfür liegen bei einem Euro monatlich. Diesen Tarif sollte...nur nehmen, wer auf keinen Fall mehr als ein Gigabyte Traffic pro Monat benötigt."

Es gibt genug Anbieter, die 1 GB umsonst anbieten. Interessant finde ich auch die flexible Flat von Faventia: bis 1 GB kostenlos. Von 1-6 GB nur 4 Euro, 6-19 GB 14 Euro, darüber 19 Euro. Preise gelten aber nur für T-DSL 1000.
Wer also mit der niedrigsten Geschwindigkeit leben kann und auch nicht mehr als 6 GB braucht, kommt damit sogar günstiger weg als mit der GMX-Flat für 4,99. Nur Hardware gibts eben nicht.
Menü
[1] siemensrulez antwortet auf koelli
11.07.2005 17:17
Hallo,

warum 1 Euro bezahlen? Zum Beispiel bei MeOme (freenet-Tochter) gibt es 1 GB umsonst. Mir gefällt bei den neuen GMX Tarifen auch nicht, dass sie eine Mindesvertragslaufzeit von 1 Monat haben, und dass obwohl keine Hardware subventioniert wird. Für mich ist das ein Anzeichen, dass die Anbieter wissen das die Tarife weiter fallen werden, nur die treuen Kunden werden nicht belohnt - verkehrte Welt...

Menü
[1.1] koelli antwortet auf siemensrulez
12.07.2005 14:16
Benutzer siemensrulez schrieb:
Mir gefällt bei den neuen GMX Tarifen auch nicht, dass sie eine Mindesvertragslaufzeit von 1 Monat haben, und dass obwohl keine Hardware subventioniert wird.

Du meinst wohl 12 Monate Mindestlaufzeit! Und selbstverständlich gibts bei GMX subventionierte Hardware: Die Fritz!Box Fon WLAN.
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf koelli
12.07.2005 15:21
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer siemensrulez schrieb:
Mir gefällt bei den neuen GMX Tarifen auch nicht, dass sie eine Mindesvertragslaufzeit von 1 Monat haben, und dass obwohl keine Hardware subventioniert wird.

Du meinst wohl 12 Monate Mindestlaufzeit! Und selbstverständlich gibts bei GMX subventionierte Hardware: Die Fritz!Box Fon WLAN.

Er meint wohl web.de