Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
Habe folgende Frage an Simyo gestellt:
----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schreiben in Ihren FAQ, dass man anstelle der Mailboxaufnahme von Anrufen auch eine Abwesenheitsansage aufsprechen kann. Ist es auch möglich die Rufumleitung zur Mailbox zu löschen bzw. die Mailbox zu deaktivieren oder deaktivieren zu lassen? Wenn nein, ist dann möglich die Rufumleitung zur Mailbox auf eine Festnetznummer zu ändern?
Zweitens schreiben Sie das Ihre Hotlinezeiten von 8.00 - 21.00
Uhr bzw. von 10.00 - 18.00 Uhr sind. Ist es auch außerhalb dieser Zeiten möglich die SIM-Karte z.B. bei Verlust sperren
zu lassen?
Vielen Dank im voraus.
MfG -----------------------------------------------------------
Heute kam nach 2 Tagen die Antwort:
>
>
------------------------------------------------------------ Hallo xxxxx xxxxx,
wir freuen uns über Ihr Interesse an simyo.
Jeder simyo Kunde verfügt über eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox, die im Inland kostenfrei abgefragt werden kann. Ein Abschalten der Mailbox oder die Rufumleitung zur Mailbox auf eine Festnetznummer ist nicht möglich. Wenn Sie nicht möchten, dass Anrufer Ihnen eine Nachricht hinterlassen, gibt es die Möglichkeit, eine Abwesenheitsansage aufzunehmen.
Die Ansage kann z.B. darüber informieren, in welchem Zeitraum Sie nicht erreichbar sind. Zur Aufnahme der Abwesenheitsansage wählen Sie bitte die 9911 und folgen einfach den Hinweisen.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, ausserhalb der Öffnungszeiten, unter der angegebenen Rufnummer Ihre simyo
SIM-Karte zu sperren.
Alle wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.simyo.de.
Viele Grüße
Georg Witak
simyo service Team
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
service@simyo.de
www.simyo.de
Fon: 0180/5 45 44 55*
Fax: 0180/5 45 44 56*
*(0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz) -----------------------------------------------------------
War eigendlich zwar klar gewesen, aber jetzt habe ich es offitiell das die MB nicht abschaltbar ist.
Micky
das übliche trauerspiel bei e-plus. die müssten sich mal ausrechnen, wieviele prepaidkunden sie damit schon in die arme der konkurrenz getrieben haben (mich zum beispiel) und wieviel
ic-gebühren denn durch die lappen gehen.
blondini
Jetzt geht das schon wieder los!
Hallo Leute.....noch alles klar? Prepaid mit 19C/m!! Habt ihr das überhaupt begriffen? Und Ihr regt euch immer noch -übrigens gibt es diesen Thread schon- über eine Mailbox auf.
Geht doch dahin, wo Ihr 69C/m oder mehr zahlen müsst. Dann stellt eure Mailbox ab und seid froh, dass Ihr ja so 'günstig' telefonieren könnt.
Alles klar? ;-)
Nein, wir wollen mäkeln, nörgeln, uns empören und alles für schlecht befinden. Irgend ein Haar findet unser argwöhnisches Auge immer in der Suppe. ;-)
... aber was solls? Auch wenn die Sachlichkeit so manches Mal auf der Strecke bleibt, ich find den Austausch hier ziemlich gut, bildet er doch einen kritischen Gegenpool zu der alles-verherrlichenden Werbung der Anbieter.... mal konstruktiv, mal polemisch, ...
Also ich freu mir nen Ast ab über die Simyo-Karte und hoffe, dass es keine Enttäuschung gibt. Und wenn was nicht klappt, dann wird gemeckert :-)
Weitermachen !!!