Thread
Menü

Klappt noch nicht alles so ganz gut


26.05.2005 06:09 - Gestartet von service
Hallo! TIch telefoniere bereits als DSL-Flat-User (6,60) mit den neuen VOIP-Tarifen. Es klappt noch nicht so ganz mit dem selbst Angerufenwerden ("keine Verbindung unter dieser Nummer"), aber die Hotline ruft zurück!!! und teilt mit, dass es natürlich in Kürze klappt. Service wird - so ist meine Erfahrung - bei 3U grossgeschrieben, das war immer schon so! Servicenummer 0800 01078 und nicht 1900 etc. und lange Warteschleifen, um mit den Anrufern auch noch Kohle zu machen wie z.B. bei 1und1.
Es gibt meiner Meinung nach gar keine Alternative zu 3U, denn die Gespräche werden obendrein sekundengenau abgerechnet!
Menü
[1] van BUTEN antwortet auf service
17.07.2005 18:06
Benutzer service schrieb:
Hallo! TIch telefoniere bereits als DSL-Flat-User (6,60) mit den neuen VOIP-Tarifen. Es klappt noch nicht so ganz mit dem selbst Angerufenwerden ("keine Verbindung unter dieser Nummer"), aber die Hotline ruft zurück!!! und teilt mit, dass es natürlich in Kürze klappt. Service wird - so ist meine Erfahrung - bei 3U grossgeschrieben, das war immer schon so! Servicenummer 0800 01078 und nicht 1900 etc. und lange Warteschleifen, um mit den Anrufern auch noch Kohle zu machen wie z.B. bei 1und1.
Es gibt meiner Meinung nach gar keine Alternative zu 3U, denn die Gespräche werden obendrein sekundengenau abgerechnet!

Hallo! Ich bin Freitag freigeschaltet worden mit einer 012 ...
Nummer. Kann selbst telefonieren, aber nicht angerufen werden
(die Nummer des Anrufenden erscheint zwar auf meinem Display und
auch im Anrufverzeichnis der Fitz Box. Der Anrufer bekommt aber die Mitteilung "Dienstmerkmal nicht vorhanden" und dann schaltet
alles auf "besetzt". Wurde das (wie?) bei Dir gelöst?