Benutzer kuethemann schrieb:
Also, ich weiß ja nicht was Ihr alles für Könner seid, aber ich
.... BLA, BLA
AVM verkauf hier eine Box die auch gestandene Profis dazu zwingt den Support zu bemuehen und der ist sicher keine Offenbarung.
Habe selbst klar alles beschrieben wir ich es vom Kunden erwarten wuerde, Formbrief kommt nach 3 Tagen zurueck.Ohne auch nur eine Sekunde aufs Problem und die schon gegangenen Schritte
zu reagieren. Bis heute: Fax laesst sich nicht an FON2 ansprechen, etc...Loesung bisher: Fax separat an zweiter Anlage betreiben. das kanns nicht sein oder?
Also lass mal stecken kuethemann und sei froh das du Glueck gehabt hast im bescheidenen Rahmen. Kopf hoch an die anderen, die Zeit ist mit euch und die neuen Firmwares werden kommen. Fuer 200€ kann man mehr erwarten. Es erinnert mich stark an Microsoft: erstmal die Anwender testen lassen und dann schaun wo es hapert. Aber das Geld schon in der Tasche. Das sollte man sich mal als kleiner Unternehmer erlauben. So das wars.
cu all sven