Thread
Menü

Ähnliches kommt hier vielleicht auch


03.05.2005 20:08 - Gestartet von koelli
Es ist sicher bekannt, dass Firmen im Internet die Akzeptanz neuer Produkte testen. Und gerade heute bin ich auf folgende Meinungsstudie gestoßen: Es wird gefragt, ob man dieses mögliche neue Angebot von Vodafone annehmen würde:

Ein Prepaid-Tarif, bei den jeweils nur die erste Minute ins Festnetz und netzintern berechnet wird! Konkret wurden folgende Preismodelle vorgestellt:
Grundgebühr 0 Euro, erste Minute 99 Cent, danach gratis.
Grundgebühr 3 Euro, erste Minute 59 Cent, danach gratis.
Grundgebühr 5 Euro, erste Minute 39 Cent, danach gratis.
Grundgebühr 7,50 Euro, erste Minute 29 Cent, danach gratis.

Also wenn Vodafone das wirklich einführt, wäre das noch echt mal eine Tarifinnovation, oder?
Hoffnung, dass dieser Umfrage auch Taten folgen, darf man haben. Denn O2 hat seinerzeit auch die Akzeptanz der nun eingeführten Surf@home-Tarife abgefragt.
Menü
[1] saintsimon antwortet auf koelli
03.05.2005 21:29
Das sieht aber wieder nur nach nach den netztinternen Gesprächen aus, Gespräche zu 'Feindnetzen' läßt sich VF meist extra vergolden.
Menü
[1.1] dominicn antwortet auf saintsimon
03.05.2005 22:20
aber gespräche ins festnetz sind immerhin auch dabei
Menü
[1.1.1] saintsimon antwortet auf dominicn
03.05.2005 22:29
Benutzer dominicn schrieb:
aber gespräche ins festnetz sind immerhin auch dabei

Für 29 Cent ? Du must schon regelmäßig über 10 min am Stück Telefonieren, um besser zu sein als www.bmwmobil.de mit E+ Prof S OHNE Grundgebühr und 3 Cent die Minute ins bundesweite Festnetz.
Menü
[1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf saintsimon
03.05.2005 23:03
Dennoch interessant für jeden der nicht nur Kurzgespräche führt.
Für mich wäre eine genaue Abrechnung besser weil meine Gespräche zahlreich aber eher kurz sind.
SEKUNDENTAKT würde mir gefallen.
CU 7VAMPIR

::::::::::::::::::::::::::


Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer dominicn schrieb:
aber gespräche ins festnetz sind immerhin auch dabei

Für 29 Cent ? Du must schon regelmäßig über 10 min am Stück Telefonieren, um besser zu sein als www.bmwmobil.de mit E+ Prof S OHNE Grundgebühr und 3 Cent die Minute ins bundesweite
Festnetz.
Menü
[1.1.1.2] koelli antwortet auf saintsimon
04.05.2005 11:32
Benutzer saintsimon schrieb:
Benutzer dominicn schrieb:
aber gespräche ins festnetz sind immerhin auch dabei

Für 29 Cent ? Du must schon regelmäßig über 10 min am Stück Telefonieren, um besser zu sein als www.bmwmobil.de mit E+ Prof S OHNE Grundgebühr und 3 Cent die Minute ins bundesweite Festnetz.

Für ein Prepaid-Produkt sind 29 Cent doch total billig. Zumindest in Deutschland.