Thread
Menü

simply-Kartentausch: Mobile@home wird abgeschaltet


17.01.2007 13:10 - Gestartet von emuc
Diese Aussage aus dem Artikel bei teltarif ist offensichtlich falsch:
>>>>
T-Mobile@home bleibt laut Hotline erhalten

Altkunden im T-Mobile-Netz bekommen die neue SIM-Karte automatisch zugeschickt. Eine Anforderung ist nicht erforderlich. In einer E-Mail an die betroffenen Kunden kündigt das Unternehmen den Kartentausch für den Zeitraum zwischen dem 8. und dem 19. Januar an. Dabei besteht die Möglichkeit, gegebenenfalls die eigenen Adressdaten zu aktualisieren und die neuen Angaben an simply zu übermitteln.
Wie die Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigte, bleiben Optionen wie der Best-Tarif-Vergleich und auch T-Mobile@home erhalten. Abzuwarten bleibt allerdings, ob Kunden, die die Home-Option derzeit noch nicht gebucht haben, hierzu nach der Migration noch die Möglichkeit haben.
<<<<

Ohne Mitteilung und ohne Möglichkeit dem kurz vorher (17.12.06) gerade frisch mit 3-monatiger Mindestlaufzeit abgschlossener Mobile@Home Option hat SIMply seit dem Kartentausch die Option einfach abgeschaltet und bekräftigt auch in der 2. Antwort auf wiederholtes Nachfragen, dass diese Option nicht mehr angeboten wird.
Zu was sind dann Verträge gut? Ich habe die Option im Dezember aktivieren können (habe noch den Ausdruck der Service-Seite), habe sie bis zur Nacht vor der Abschaltung der alten Karte im Jannuar 2007 noch eifrig verwendet und jetzt geht es plötzlich nicht mehr ...

Das soll mir mal ein Jurist erklären wie das sein darf! Ich hätte sicher Probleme vor der 3-Monats-Frist aus dem Vertrag rauszukommen, aber VirctorVox/SIMply schert sich eine Dreck um seine Verträge ???

emuc
Menü
[1] fachberater_h_b antwortet auf emuc
18.01.2007 15:09
Hallo,

ich habe heute die neue Simcard mit PIN und PUK erhalten. D 1 Postpaid. Leider funktioniert weder das Einbuchen noch habe ich einen Netzbetreiber auf dem Display. Nur das Wort SIMPLY strahlt in großen Lettern auf dem Display.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme??


MfG fb
Menü
[1.1] webflash antwortet auf fachberater_h_b
18.01.2007 16:51
Die neue Karte wird erst aktiviert, wenn das schriftlich mitgeteilte Datum der Deaktivierung der alten heran ist.