Thread
Menü

simply D1-)simply D2 kostenlos?


06.12.2005 17:40 - Gestartet von Pekelo
Im Beitrag steht nur im D1 Netz aber simply D2 gab es ja auch einmal
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Pekelo
06.12.2005 17:53
Benutzer Pekelo schrieb:
Im Beitrag steht nur im D1 Netz aber simply D2 gab es ja auch einmal

Es ist wie es im Beitrag steht: Die Aktion gilt nur für T-Mobile. Sowohl als Ausgangs- als auch als Zielnetz!

Thorsten
Menü
[1.1] Pekelo antwortet auf tneuhetzki
06.12.2005 19:23
Jetzt steht es auch auf der Homepage da mach sie aber keinen Unterschied zwischen Simply D1 D2.
Gespräche von simply zu simply vom 06.12.05 bis 28.02.06 kostenlos
Menü
[1.1.1] ippel antwortet auf Pekelo
06.12.2005 19:27
Dann ist anzunehmen, daß es auch für alle Kunden gilt.

Ippel
Menü
[1.1.1.1] Altaso antwortet auf ippel
06.12.2005 19:33
LESEN!!!

"Vom Nulltarif profitieren alle simply-Kunden im T-Mobile-Netz, unabhängig davon, ob sie im Prepaid oder Postpaid-Tarif des Discounters telefonieren"

Also nur T-Mobile ;) sonst hätte man es schon bewusst weggelassen.
Menü
[1.1.1.1.1] ippel antwortet auf Altaso
06.12.2005 19:41
Benutzer Altaso schrieb:
LESEN!!!

Ich habe gelesen - und zwar auf den Tarifseiten von Simply. Was ist wohl entscheidener - eine Pressemeldung bei Teltarif oder die Angaben auf der Homepage des Anbieters?

Ippel
Menü
[1.1.1.1.1.1] Altaso antwortet auf ippel
06.12.2005 19:46
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
LESEN!!!

Ich habe gelesen - und zwar auf den Tarifseiten von Simply. Was ist wohl entscheidener - eine Pressemeldung bei Teltarif oder die Angaben auf der Homepage des Anbieters?

Ippel

Simply will die Gratisoption noch im Verlauf des heutigen Tages für alle seine Nutzer, die über T-Mobile telefonieren, aktivieren

So ist es über Heise zu lesen aus der PK kopiert!
Also... es ist NUR im T-mobile netz möglich!!! Klar ausgegrenzt!
Ausserdem ist es auf simplys seite nicht zu lesen weil simply Vodafone garnicht mehr offiziell anbietet ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] ippel antwortet auf Altaso
07.12.2005 00:58
Benutzer Altaso schrieb:
Ausserdem ist es auf simplys seite nicht zu lesen weil simply Vodafone garnicht mehr offiziell anbietet ;)

Für mich als Kunden ist allein relevant, was in meinem Servicebreich auf www.simplytel.de in der Tarifübersicht steht. Wenn sich D2-Kunden dort einloggen und auf Tarife klicken und ebenfalls die ¢0 vorfinden, gilt dies auch für sie.

Ippel
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] hossy antwortet auf ippel
07.12.2005 12:28
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Ausserdem ist es auf simplys seite nicht zu lesen weil simply Vodafone garnicht mehr offiziell anbietet ;)

Für mich als Kunden ist allein relevant, was in meinem Servicebreich auf www.simplytel.de in der Tarifübersicht steht. Wenn sich D2-Kunden dort einloggen und auf Tarife klicken und ebenfalls die ¢0 vorfinden, gilt dies auch für sie.


Nein, nur D1-Kunden!
Ippel
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] handytim antwortet auf ippel
07.12.2005 13:06
Benutzer ippel schrieb:
Für mich als Kunden ist allein relevant, was in meinem Servicebreich auf www.simplytel.de in der Tarifübersicht steht. Wenn sich D2-Kunden dort einloggen und auf Tarife klicken und ebenfalls die ¢0 vorfinden, gilt dies auch für sie.

Nun steht es eindeutig auf www.simplytel.de:

" ** Alle Gespräche von simply zu simply im Netz der Mobilfunk-Tochter der Telekom sind vom 06.12.2005 bis zum 28.2.2006 kostenlos!"

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.2] Pekelo antwortet auf Altaso
06.12.2005 19:44
Auf der Homepage wird aber kein unterschied gemacht
Gespräche von simply zu simply vom 06.12.05 bis 28.02.06 kostenlos
Menü
[1.1.1.1.2.1] Altaso antwortet auf Pekelo
06.12.2005 19:46
Benutzer Pekelo schrieb:
Auf der Homepage wird aber kein unterschied gemacht Gespräche von simply zu simply vom 06.12.05 bis 28.02.06 kostenlos

Weil Simply Vodafone offiziel nicht mehr anbietet!
Menü
[1.2] active antwortet auf tneuhetzki
06.12.2005 22:10
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer Pekelo schrieb:
Im Beitrag steht nur im D1 Netz aber simply D2 gab es ja auch
einmal

Es ist wie es im Beitrag steht: Die Aktion gilt nur für T-Mobile. Sowohl als Ausgangs- als auch als Zielnetz!

Thorsten

Hi,

SO steht das aber NICHT in dem Artikel!

"Vom Nulltarif profitieren alle simply-Kunden im T-Mobile-Netz, unabhängig davon, ob sie im Prepaid oder Postpaid-Tarif des Discounters telefonieren."

DORT steht IMO nur drin, dass sich der ANRUFER im (Simply-)T-Mobile Netz befinden muss, aber NICHT (automatisch) auch der ANGERUFENE.

Somit müsste IMO auch folgende Konstellation (bis zum 28.02.2006) kostenlos sein:
Anrufer (Simply-)T-Mobile zum Angerufenen (Simply-)Vodafone.
(andersherum natürlich nicht!).

Wenn das von Teltarif anders gemeint war (nur TMOB zu TMOB) sollte das bitte in dem Artikel präzisiert werden, da es sonst zu evtl. Missverständnissen kommen könnte.

Simply selber drückt sich in dieser Hinsicht auf der HP auch unklar aus (simply zu simply kostenlos (=KEINE Unterscheidung von T-Mobile/Vodafone Karten).

Gruss active.
Menü
[2] Markus1Attitude antwortet auf Pekelo
08.12.2005 14:40
Frage des Users :Warum kann ich als bestehender Kunde nicht für 14 Cent telefonieren, sondern muß weiterhin 15 Cent bezahlen. Und 0 Cent Netzintern geht auch nicht? Warum nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden dieses Angebot?

Antwort von Simply:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Nikolausaktion ist doch auch für Sie gültig.Die Aktion gilt nämlich für alle simply Kunden solange Sie Ihre simply card mit dem Netz von T- Mobile.
Ausgeschlossen von der Aktion sind nur simply Kunden mit dem Netz von D2.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team