Thread
Menü

lachhaft


16.04.2005 19:11 - Gestartet von zacha81
"ab ein cent" in einem super attraktiven zeitfenster von 1 stunde/woche. na ich werd da doch mal lieber bei meinem professional xl aus DM- Zeiten bleiben, da weiss ich wenigstens, dass ich immer und ueberall hin guenstig und sekundengenau abgerechnet telefoniere.
Menü
[1] handytim antwortet auf zacha81
16.04.2005 23:57
Benutzer zacha81 schrieb:
"ab ein cent" in einem super attraktiven zeitfenster von 1 stunde/woche.

Gilt samstags und sonntags, also 2 Stunden pro Woche ;-)


na ich werd da doch mal lieber bei meinem professional xl aus DM- Zeiten bleiben, da weiss ich wenigstens, dass ich immer und ueberall hin guenstig und sekundengenau abgerechnet telefoniere.

Es hat nicht jeder einen guten alten Professional :-)

Aber ich finde die Idee sehr interessant, bisschen billiger als Tchibo und Postpaid.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] RE: lachhaft - Tchibo eher doch besser
Konwacht antwortet auf handytim
17.04.2005 21:46
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer zacha81 schrieb:
"ab ein cent" in einem super attraktiven zeitfenster von 1 stunde/woche.

Gilt samstags und sonntags, also 2 Stunden pro Woche ;-)


*g*

Ja, immer wieder toll, womit alles geworben wird, damit es günstig aussieht.

na ich werd da doch mal lieber bei meinem professional xl aus DM- Zeiten bleiben, da weiss ich wenigstens, dass ich immer und ueberall hin guenstig und sekundengenau abgerechnet telefoniere.

Es hat nicht jeder einen guten alten Professional :-)

Aber ich finde die Idee sehr interessant, bisschen billiger als Tchibo und Postpaid.

Ciao
Tim

Najaaa... dabei wird vergessen, dass bei Tchibo nunmal die Mobilbox kostenlos ist - und das ist z.B. für mich ein wesentlicher Faktor. Die paar Cent bei einem "gleicher Preis zu allen Zeiten in alle Ziele"-Tarif machen für mich kaum einen Unterschied. Aber die kostenlose Mobilbox... gerade für Leute, die viel unterwegs sind und an zahlreichen Orten keine Handies anhaben dürfen (Krankenhaus, Universität, Kino *g* etc.pp.) und die somit viele Nachrichten erhalten ist das tierisch von Vorteil. Mal ehrlich - wer viel AKTIV telefoniert nimmt kaum solche Tarife wie die hier sondern gleich ordentliche mit Inklusivminuten oder 3ct/min etc. Für Leute, die sich eben häufig anrufen lassen, wo solche Tarife Sinn machen (denn 25 ct oder 30 ct sind so oder so immer noch Tarife, wo man nur als Notlösung aktiv jemanden anruft *g*), da zählt doch eher die Mobilbox - und da dürfte sich IMHO der Tchibo-Tarif immer noch deutlich mehr rechnen als der hier. Zumal: Die Tchibokarte kostet im Erwerb erheblich weniger, da Startguthaben enthalten ist - legt man die Einrichtungsgebühren dieses Tarifs hier um auf monatliche Kosten auf ein Jahr verteilt, kommt man bei einem eben eher mageren aktiven Telefonieverhalten doch wieder fast auf die Minutenpreise der Tchibokarte. Also für mich eher ein zweifelhaftes Angebot im Sinne des Vergleichs mit Tchibo.
Menü
[1.1.1] Tom Paris TK antwortet auf Konwacht
18.04.2005 23:20
Und die Schwarzfunk Karte von E-Plus und uboot ist auch vom Tarif her günstiger.