Benutzer Ubi schrieb:
Absolut lächerlich ist das, was man bei Debitel-Light unter Kundenservice zu verstehen scheint: Nicht einmal Service-Light.
Zugesicherte Angebote und Eigenschaften werden nicht oder nicht zeitnah ausgeführt, so dass eine Kontaktaufnahme nötig ist.
Bloß wie?
Für teures Geld telefonisch - ohne dass sich aber nach dem Telefonat etwas ändert. Oder per Kontaktformular auf der pubertäten (Hallo, ich bin SIMone - - - MannMannMann, was für ein grottiges Niveau) Webseite. Die alles, aber nicht ergonomisch ist und nicht mit Standards harmoniert. Am Mac jdfs. kann ich nur dann überhaupt eine Frage absetzen, wenn ich den nicht vorhandenen Button zum Absenden dadurch imitiere, dass ich den Cursor rechts von der Absenderadresse setze und auf Enter drücke.
Discount bedeutet bei Debitel-Light, nette aber sachunkundige Studentinnen im Call-Center für wenig Kohle und dilettierende, pubertierende Kinderentwickler für die Webseite. So warte ich immer noch darauf, dass ein offenkundiger Abrechnungsfehler korrigiert wird. Aber Grundrechenarten waren wohl noch nicht dran...
oder die blöde frage: wie wäre es denn mit vorinformationen?!
SIMYO, KLARMOBIL, SIMply (hotline und mail kosten),... bislang nahezu ohne probleme gewesen!!
nein, weniger spott dabei als vermutet, jedoch die simple frage: warum mit mindestumsatz oder..., wenn es anders geht?!