Thread
Menü

Wechsler-Service oder Zwangsumstellung?


10.05.2005 17:17 - Gestartet von DUEDA
Was noch zu beachten wäre:
"Wechsler-Service: Tiscali wird Ihren T-DSL-Anschluss voraussichtlich in 3 Monaten gegen einen Tiscali DSL-Anschluss austauschen. Leistung und Kosten des neuen Anschlusses bleiben gleich"

In diesem Falle würde ich weniger von einem Service als von einer Zwangsumstellung sprechen. Also Obacht geben.

Menü
[1] CEO antwortet auf DUEDA
10.05.2005 18:25
wow, das ist ja mehr wie übel...!
Menü
[2] zbsi antwortet auf DUEDA
11.05.2005 07:35
Das ist ja ein Hammer! Seit wann steht denn das ganz klein im Kleingedruckten? Meiner Meinung nach ist das jetzt erst kuerzlich eingefuegt worden. Vor solchen Machschaften kann man ja nur warnen! Eine Wechsler-Flatrate mit DSL-Anschluss-Zwangsumstellung, toll!
Menü
[3] Yo G Bear antwortet auf DUEDA
11.05.2005 09:24
Bei mir hat das am 27.04. noch so ausgeschaut(keine 12 Monate MVLZ und auch kein Anschlusswechsel):

'*Die Tiscali DSL-Tarife basieren auf einem Tiscali DSL-Anschluss oder einem DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch die jeweils weitere
Kosten entstehen (ab 16,99 €/Monat für einen Tiscali DSL-Anschluss 1000 oder T-DSL 1000, zzgl. einmalig 49,95€ für Tiscali DSL 1000 Anschluss,
0€ für Tiscali DSL Anschluss 2000, 3000). Tiscali DSL und T-DSL sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Um ausgezeichnete
Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing)
in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken. Maximalgeschwindigkeit abhängig von bestehendem T-DSL-Anschluss.
WLAN-Router für 39,90€, Fritz!BoxFon für 29,90€: Gilt bei gleichzeitiger Bestellung von Tiscali DSL Flat. Pro Bestellung mit Hardware-Produkten
kommen 14,18€ für Porto, Nachnahme und Verpackung hinzu. Norton Internet Security (NIS): Nach Ablauf der ersten 12 Monate Norton Internet
Security Abonnement nur 4,95€/Mon.; jederzeit im Kundencenter kündbar. Aktion gilt nur für Neukunden, die innerhalb der letzten drei Monate keine
Tiscali DSL-Kunden waren. Phone Flat: Im Preis enthalten sind alle Telefonverbindungen ins deutsche Festnetz mit Ausnahme von Sonder- und
Notrufnummern sowie Datendiensten.'
Menü
[3.1] zbsi antwortet auf Yo G Bear
13.05.2005 07:22
...so war es bei mir auch und ich hoffe, dass sich daran fuer bestehende Vertraege nichts geaendert hat.
Menü
[3.1.1] joken76 antwortet auf zbsi
13.05.2005 14:24
Habe gerade von Tiscali bestätigt bekommen, dass die Verträge vom April nicht betroffen sind...

muss ja auch so sein, weil man die damaligen agb akzeptiert hat und man Änderungen zustimmen muss.