Thread
Menü

Altersgrenze?


18.10.2006 12:40 - Gestartet von DenSch
Benutzer gha schrieb:
Habe ich überlesen, ob es dort eine Altesgrenze gibt? (Vermutlich liegt sie bei 30 und damit wäre ich aus dem Rennen, aber eben auch nur "vermutlich".)

ja, 30 Jahre. reicht eigentlivch auch aus.
Außer du bist einer von den, die ihr leben lang studieren, weil sie nich wissen was sie machen sollen mit ihrem Leben...
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf DenSch
18.10.2006 12:46
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer gha schrieb:
Habe ich überlesen, ob es dort eine Altesgrenze gibt? (Vermutlich liegt sie bei 30 und damit wäre ich aus dem Rennen,
aber eben auch nur "vermutlich".)

ja, 30 Jahre. reicht eigentlivch auch aus.
Außer du bist einer von den, die ihr leben lang studieren, weil sie nich wissen was sie machen sollen mit ihrem Leben...

Wie nicht wissen. Er ist Student! Bei Ü30 wird wahrscheinlich noch mal vorher der Verfassungsschutz zum nachsehen kommen!
:-)
Menü
[] hotte70 antwortet auf
18.10.2006 13:00
Ja, bis 30 Jahre ist richtig.
Bei VF wird der Vertrag sogar zu regulären Konditionen umgewandelt, wenn man die 30 vollendet.

Also wenn ein Student mit 29 den Vertrag abschliesst, kann er max. 1 Jahr den günstigen Tarif in Anspruch nehmen und den Rest der Vertragslaufzeit zu normalen Konditionen.

T-Mobile ist da etwas lockerer und vergibt auf jeden Fall 24 Monate Studentenrabatt.
Menü
[1] wrywindfall antwortet auf hotte70
20.10.2006 20:25

einmal geändert am 20.10.2006 20:25
Benutzer gha schrieb:
Benutzer hotte70 schrieb:
Ja, bis 30 Jahre ist richtig. Bei VF wird der Vertrag sogar zu regulären Konditionen umgewandelt, wenn man die 30 vollendet.

Also wenn ein Student mit 29 den Vertrag abschliesst, kann er max. 1 Jahr den günstigen Tarif in Anspruch nehmen und den Rest der Vertragslaufzeit zu normalen Konditionen.

T-Mobile ist da etwas lockerer und vergibt auf jeden Fall 24 Monate Studentenrabatt.

Und das inzwischen fast vielgehaßte o2 gibt Studenten die Möglichkeit, auch mit 40 noch Student sein zu können. ;-) (Zumindest hier und da.) Und bei eplus soll man auch ziemlich "kulant"/studentenfreundlich sein.

Yep, ich bin 38 und habe Studikonditionen bei O2 und bei BASE.
Wenn man wie ich mit 25 ein Studium anfängt und nachher noch eine sündteure Ausbildung machen mußte (das passiert auch nur Psychologen, die Psychotherapeuten werden wollen, jeder Ingenieur würde sowas ablehnen!), dann dauert das eben leider etwas länger! Aber hauptsache mal wieder Vorurteile ablassen!