Thread
Menü

Naja...


05.03.2005 13:03 - Gestartet von accolon
...ich hab es testweise in den letzten 30 Minuten mal versucht, außer "Der Datenbankserver ist derzeit ausgelastet! Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." kommt da bei einer Suche nix. Auch ein kostenloses Angebot sollte ausreichend dimensioniert sein.

Warum wird da eigentlich auch keine Inverssuche unterstützt? ;-)
Menü
[1] spunk_ antwortet auf accolon
05.03.2005 13:31
Benutzer accolon schrieb:

Warum wird da eigentlich auch keine Inverssuche unterstützt? ;-)
bei dasoertliche über handy ist das auch noch nicht aktiv.

Menü
[2] blondini antwortet auf accolon
06.03.2005 07:32
Benutzer accolon schrieb:
...ich hab es testweise in den letzten 30 Minuten mal versucht, außer "Der Datenbankserver ist derzeit ausgelastet! Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." kommt da bei einer Suche nix. Auch ein kostenloses Angebot sollte ausreichend dimensioniert sein.


zum thema kostenlos: was haste eigentlich an wap-gebühren verbraten für deinen erfolglosen versuch?


blondini


Warum wird da eigentlich auch keine Inverssuche unterstützt? ;-)
Menü
[2.1] Nato antwortet auf blondini
06.03.2005 12:04
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer accolon schrieb:
...ich hab es testweise in den letzten 30 Minuten mal versucht,
außer "Der Datenbankserver ist derzeit ausgelastet! Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." kommt da bei einer Suche nix. Auch ein kostenloses Angebot sollte ausreichend dimensioniert sein.


zum thema kostenlos: was haste eigentlich an wap-gebühren verbraten für deinen erfolglosen versuch?
Hallo !
Mit GPRS by Call dürfte das Aufinden der Telefonnummer über t-info etwa 8-10Ct kosten. Deutlich billiger als mit einer Premium SMS an 11833 oder 11810, 69Ct. 11840 von dtms liegt sogar bei 99Ct. Dazu musst du noch eine Fehlerqote einrechnen. Wenn du Hans Schmidt suchst, bekommst du nur 2 Lösungsvorschläge. Wenn der seinen Telefonbucheintrag noch mit Dr.phil. oder H.Schmidt hat vornehmen lassen, kommst du mit Premium SMS nie durch.
Dafür geht bei allen die Invers-Suche.

Gruß Nato
Menü
[2.2] accolon antwortet auf blondini
08.03.2005 14:11
Benutzer blondini schrieb:
zum thema kostenlos: was haste eigentlich an wap-gebühren verbraten für deinen erfolglosen versuch?

Nix, hab die o2 WAP Flat. Und am PC gucken kann man ja auch, etwa mit Opera.