Thread
Menü

Bestandskunden-Änderung


25.02.2005 16:46 - Gestartet von nicof
Auch Bestandskunden können, insofern die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, zum 1. März kostenfrei zu einer der neuen Q-DSL home-Varianten wechseln.

Also der Wechsel zum 1. März ist laut QSC nicht möglich, siehe in dem heute versandten Newsletter. Es ist aber egal ob die Mindestlaufzeit rum ist oder nicht. Man geht nur eine neue Mindestlaufzeit ein, von 12 oder 24 Monaten....

Zitat aus dem heute versandten Newsletter:

Wenn auch Sie von den Vorteilen der neuen Q-DSL home Produktvarianten profitieren möchten - der Produktwechsel geht für Sie ganz schnell und kostenlos mit dem hier hinterlegten Produktwechselformular. Bei Eingang des > Produktwechselformulars bis zum 20. des laufenden Monats bei der QSC AG können Sie ab dem 01. des Folgemonats schon Ihr neues Q-DSL home nutzen! Verbunden mit diesem Wechsel ist die > Verlängerung des Q-DSL home Vertrags um 12 oder 24 Monate.

Ansonsten nutzen Sie als Q-DSL home Bestandskunde natürlich mit Ihrem Q-DSL home Produkt weiter die bewährte QSC-Qualität zu den bestehenden Konditionen!


Also ich werde nicht in die neuen tarife hineinwechseln. Ich zahle 29 Euro pro Monat mit 2300 kbit/s bzw. 512 kbit/s im UPload

In diesen tarif bin ich zum 1. April 2004 hineingewechelt unter Anerkennung der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ansonsten wäre der 39 Euro-Tarif weiter gelaufen... Wenn ich jetzt wieder zurückwechel zahle ich soviel wie vorher und muss mich wieder 24 Monate binden...Nein Danke :-)


Mein Tarif/Vertrag läuft quasi bis 31.03.2006, bin schon am überlegen ob ich zu meinem Kabelbetreiber wechsel, der hat z.B. 300 kbit/s kostet aber nur 19,95 Euro im Monat und man kann zwischen den verschieden Tarifen im Monat hin und herwechseln ohne neue Laufzeiten und kostenloser Wechsel. Ach ja und keine Zeit- oder Volumenbegrenzung....


Bye
Nico