Benutzer k8wopq schrieb:
Hallo Leute, ich muß leider berichten:
Vodafone ist echt wissensfrei.
Keiner hat Ahnung, sogar die Business-Hotline beteiligt sich. Ich wohne in der Nähe von Fulda. Leider nur in der Nähe, deshalb habe ich kein DSL-Anschluß!! Macht aber nix, ich wohne auf einem Berg mit UMTS-Verbindung nach Fulda, das ist auch gut so. Ich habe einen UMTS-Vertrag gemacht und habe somit DSL-Light per Funk. Das ist auch erst mal nicht so schlecht. Bei Vodafone wurde dann die Home-Zone aktiviert. Das bedeutet, ich bin weit weg von der UMTS-Stadt-Fulda und bekomme die Homezone weggenommen. Nach mehr als 5 verschiedenen Aussagen habe ich doch wieder meine Homezone. Jetzt habe ich aber 30 Euro mehr bezahlt, mir wurde von Vodafone der XL-Tarif abgebucht, soll wohl nächsten Monat wieder gut geschrieben werden. Soweit so schlecht -> wollte eigentlich von der kritikresistenten Telekom zu Vodafone wechseln. Der Hammer kommt aber noch --->>>
Habe mir jetzt die Talk&Web-Box von Vodafone geholt. In Fulda in der Filiale bekomme ich Auskunft von sehr wissensfreien Mitarbeitern, dass ist sehr erbaulich.
Als Litanei wäre das in der Kirche auch echt
einschlafhinderlich!!!
Nun zu meinen neuen Gegebenheiten:
1. Habe eine falsche Karte bekommen! -> Telefonieren geht gar nicht
Was heißt du kannst nicht telefonieren??? Du bekommst ja auch eine Datenkarte nur für Daten und nicht zum telefonieren.. Bei der Talk & Web Box, wenn du Talk überhaupt nutzen willst bekommst du noch eine Zweite Karte die zum telefonieren gedacht ist!!!!!!
2. Der Router funktioniert nicht mit UMTS. Habe aber 3 Balken Empfang, nur mit GPRS --> Super Schnell!!!! hallo 56k Bit,
nicht Byte < als ISDN 3. Die Portierung wurde nicht gemeldet. Die alte ISDN-Nr wird nicht portiert. -> Echt Klasse -Naja im Augenblick besser so!!!
4. Habe nicht mal was unterschrieben. In Fulda im VF-Shop sind echt alle wissensfrei. Da ist die Welt noch in Ordnung!!!
5. Die fristlose Kündigung will ich noch nicht, da ich mir einen fli4l-Router gebastelt habe. Und der geht echt gut!!!
L o b a n U M T S -V o d a f o n e ! ! ! ! und fli4l!!!
Vodafone-Business-Hotline kennt das aber gar nicht. Hallo Leute,
ich habe ehr das Gefühl das du in den Shop gegangen bist ohne selber zu wissen was du willst...!!!
Fazit:
Vodafone -> wissensfrei!!
Telekom -> kritikresistent- Wissensfrei X