Thread
Menü

braucht das IRGENDJEMAND?


12.01.2005 13:33 - Gestartet von nucleardirk
also sorry, aber ich finde bei sowas wird sinnlos geld verpulvert indem total blödsinnige dinge entwickelt werden. niemand braucht ein handy wo man schütteln kann um sms zu löschen...oder doch?
genau wie siemens mit "empfindungs-handys" - braucht wohl auch niemand. andererseits wenn sich das durchsetz qäuengeln alle kiddies wieder so lange rum bis die eltern ein dolles trendy handy für sie kaufen - insofern macht sich die entwicklung dann doch bezahlt.
Menü
[1] red-dragon antwortet auf nucleardirk
12.01.2005 13:55
Warum nicht. Es hört sich doch interessant an. Vor Jahren haben auch alle Kunden gesagt SMS brauch ich nicht.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf red-dragon
12.01.2005 15:27
Benutzer red-dragon schrieb:
Warum nicht. Es hört sich doch interessant an. Vor Jahren haben auch alle Kunden gesagt SMS brauch ich nicht.


vielleicht gibt es ja irgendwann auch die ladies ausführung. da können vibrierende und schüttelnde teile auch sinn machen.

blondini
Menü
[1.1.1] Handyhasser antwortet auf blondini
12.01.2005 16:13
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer red-dragon schrieb:
Warum nicht. Es hört sich doch interessant an. Vor Jahren haben auch alle Kunden gesagt SMS brauch ich nicht.


vielleicht gibt es ja irgendwann auch die ladies ausführung. da können vibrierende und schüttelnde teile auch sinn machen.

blondini

Dann gilt aber das gleiche wie beim Telefonieren : im Auto bitte erst rechts ran *fg*
Menü
[1.2] tosho antwortet auf red-dragon
21.03.2005 19:37
Benutzer red-dragon schrieb:
Warum nicht. Es hört sich doch interessant an. Vor Jahren haben auch alle Kunden gesagt SMS brauch ich nicht.

Stimmt doch auch.
Was wird denn in den millionen SMS, die täglich versendet werden, wichtiges mitgeteilt?

Ich krieg' jedesmal das Grausen, wenn diese Kiddys bei jeder kleinsten Wartezeit vor einer roten Ampel oder sonstwo an ihren Handys rumfummeln, um sich von ihrer offensichtlichen inneren Leere abzulenken.
Menü
[2] jjcl antwortet auf nucleardirk
12.01.2005 16:19
Also ich brauche ein Handy, was mir die Fußnägel automatisch schneidet (und meiner Frau lackiert), während ich telefoniere.
Und unserer Hund rauslässt, wenn er muss. Dass da immer noch keiner drauf gekommen ist...
;-)
Menü
[2.1] nucleardirk antwortet auf jjcl
12.01.2005 16:22
Benutzer jjcl schrieb:
Also ich brauche ein Handy, was mir die Fußnägel automatisch schneidet (und meiner Frau lackiert), während ich telefoniere. Und unserer Hund rauslässt, wenn er muss. Dass da immer noch keiner drauf gekommen ist...
;-)

ohja! handy mit dosenöffner das katze füttern kann! Das wäre mal was sinnvolles;) Andererseits...dann müsste ich das ja bei reisen zum füttern zu hause lassen, auch doof!
Menü
[2.1.1] jjcl antwortet auf nucleardirk
12.01.2005 16:49
Wir können ja mal hier im Forum einen Preis aussetzen für den blödsinnigsten Add-on-Vorschlag beim Handy.

Preis: mein Siemens C25 mit den abgeschmirgelten unleserlichen Ziffern auf den Tasten...
Menü
[3] Ist doch egal ob man's braucht...
Ray antwortet auf nucleardirk
12.01.2005 19:55
...Hauptsache man hat es!

Könnte ja sein, dass das der Knüller schlechthin wird und andere Hersteller irgendwann etwas vergleichbares anbieten. Zur Erinnerung: Samsung war der erste Hersteller, der Klapphandys mit zwei Displays auf den Markt gebracht hat, heute machens alle anderen Hersteller auch.
Die Samsung-Firmwares sind zwar absolut für die Tonne (und die handys bezüglich Funktionsvielfalt auch), aber hinsichtlich Innovationen mit Aha-Effekt ist Samsung top!

Gruß,
Raimund