Thread
Menü

habe diese 'kostenlosen' Videostreams von o2 genutzt!


15.02.2005 16:51 - Gestartet von Tobster
Hallo!

Habe mir ein UMTS fähiges Handy von Samsung (SGHZ105U)geholt. Beim Vertragsabschluss habe ich mir auch gleich ein Surf&Email Paket geholt. Dann wurde mir auf dem o2 Portal angeboten bis zum 30.04.2005 diese Videostreams kostenlos testen zu können. Habe dies auch gemacht. Nun wurde mein Vertrag gesperrt und o2 möchte eine Menge Geld für GPRS Kosten!!! Wie kann das passiert sein??? Habe echt keine Lust mich von den ausrauben zu lassen. Warte noch immer auf die Rechnung. Es wäre echt cool wenn mir jemand von euch ein paar Ideen geben kann wieso das passier ist und ob o2 mir dies nun berechnen kann!? Es wurde doch als kostenlos angepriesen!!!

Eine andere Frage ist dann noch ob diese anderen Dinge die vom o2 Portal angeboten werden wie z.B. Ebay und etc. auch kostenlos sind??? sind diese nicht auch Wap seiten und so mit kostenlos? bin echt erschrocken über diese hohe Rechnung die ich noch nichtmal in meiner Hand halte! Darf o2 den Anschluss überhaupt sperren? Habe ja nochnicht mal die Rechnung gesehen???
Menü
[1] backspin antwortet auf Tobster
19.12.2005 13:31
Hast Du eine Benachrichtigung erhalten, dass gesperrt wird? Wenn ja, dann steht da auch eine Telefonnummer drinne, die Du einfach mal anrufen kannst. Wenn Du keine Rechnung und auch keine Benachrichtigung erhalten hast, würde ich einfach mal die normal Hotline anrufen und fragen warum gesperrt wurde. Das hast Du noch nicht gemacht???
Menü
[1.1] dancer antwortet auf backspin
20.12.2005 16:49
Gute Morgen!
Das Post war 10 Monate alt

Guido