Thread
Menü

zufrieden


02.05.2005 11:09 - Gestartet von hanki
Bin seit 2 Monaten dabei und muss sagen - cooler Laden. In den zwei Monaten hatte einen super Speed, konnte meinen Verbrauch immer online sofort nachschauen und der Support ist mega nett !

Eine Flat kommt für mich nicht in Frage, da ich nur 2-4 GByte verbrauche , so dass ein Data 5 mir mehr als ausreicht - aber ich denke für alle die mal weg von der ewigen Telekom wollen ohne auf Qualität zu verzichten - ist richtiger guter preis!

have fun
Menü
[1] aufmerksam antwortet auf hanki
17.05.2005 13:13
Benutzer hanki schrieb:
Bin seit 2 Monaten dabei und muss sagen - cooler Laden. In den zwei Monaten hatte einen super Speed, konnte meinen Verbrauch immer online sofort nachschauen und der Support ist mega nett !

Eine Flat kommt für mich nicht in Frage, da ich nur 2-4 GByte verbrauche , so dass ein Data 5 mir mehr als ausreicht - aber ich denke für alle die mal weg von der ewigen Telekom wollen ohne auf Qualität zu verzichten - ist richtiger guter preis!

have fun

Für deinen ersten Beitrag bei teltarif.de unter diesem Benutzernamen, ist es etwas sehr viel Werbung für ein Unternehmen, das "Kundenservice/Support" unter einer "0190 / 7..."-Rufnummer meint anzubieten.
Ist das Absicht?

"have fun"
Menü
[1.1] rauhfaser antwortet auf aufmerksam
13.09.2005 14:50
die haben ne 01805 nummer