Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

tariferhöhung auch für altkunden


10.11.2004 06:07 - Gestartet von 1328
hallo,

vor glaub ich einem halben jahr hat o2 doch die standart GPRS volumenpreis ohne pack ziemlich erhöht. auf 9,27 euro pro MB. vorher waren sie doch deutlich drunter oder ?

nun meine frage:

war diese erhöhung auch für altkunden gültig ? (hab so ein mittelalten genion tarif mit internen sms noch für 12cent)

intersiert mich deshalb weil mein kabelmodem grad hinüber ist und ich jetzt grade per ortsnummer und homezone surfe. das ist zwar vom preis her noch erträglich aber vom der geschwindkeit nicht;-) auch wenn man alle bilder auschaltet.

GPRS wäre also besser. würde aber auf keinen fall 9 euro pro MB zahlen.... das ist ja wucher.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf 1328
10.11.2004 09:00
Benutzer 1328 schrieb:
vor glaub ich einem halben jahr hat o2 doch die standart GPRS volumenpreis ohne pack ziemlich erhöht. auf 9,27 euro pro MB. vorher waren sie doch deutlich drunter oder ?

Mitte Februar war das.
Vertragsabschluß vorher: 5 Cent / 10 KB
Vertragsabschluß nachher: 9 Cent / 10 KB


nun meine frage: war diese erhöhung auch für altkunden gültig ? (hab so ein mittelalten genion tarif mit internen sms noch für 12cent)

Nein, nur für Neukunden!
Du kannst dich bei o2online.de einloggen und unter den "zusätzlichen Packs" findest du die Angabe was für dich gilt.