Thread
Menü

Hohe Zinsen!


19.12.2005 16:57 - Gestartet von J.Malberg
Die Deutsche Bank nimmt ziemlich hohe Zinsen. Bei der DKB (Deutschen Kreditbank) zahlt man z. B. nur 7,9% Zinsen, wenn man das Konto überzieht! Bei den sog. Autokredite ist man oft schon mit 0,9% dabei wenn ein Auto finanziert werden soll.

Ps: Mal etwas Off Topic Werbung: Bei der www.DKB.de bekommt man ein kostenloses Konto inkl. kostenloser VISA Karte und das einmalige daran ist, nan kann *jeden* Geldautomaten weltweit gebührenfrei nutzen! Das bietet keine andere Bank in Deutschland!
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf J.Malberg
19.12.2005 17:00
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Deutsche Bank nimmt ziemlich hohe Zinsen. Bei der DKB (Deutschen Kreditbank) zahlt man z. B. nur 7,9% Zinsen, wenn man das Konto überzieht! Bei den sog. Autokredite ist man oft schon mit 0,9% dabei wenn ein Auto finanziert werden soll.

Reingefallen ;) Bei Autokrediten zahlst du rechnerisch 0,9%. Dies erkaufst du dir aber damit, dass du bestimmte Vergünstigungen und Rabatte nicht bekommst. Jeder, der mal mit einem Autohändler etwas verhandelt hat, weiss, wieviel Luft Barzahler da haben. Im Endeffekt ist der Autokredit meist gnauso teuer wie ein gewöhnlicher Kredit.
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf mungojerrie
19.12.2005 17:03

Reingefallen ;) Bei Autokrediten zahlst du rechnerisch 0,9%. Dies erkaufst du dir aber damit, dass du bestimmte Vergünstigungen und Rabatte nicht bekommst.

Mal wieder alles Lug & Betrug!

Die Postbank macht z. B. gerade groß Werbung mit Kredite am 4,4% Zinsen. Ich kenne einige die dann von der Postbank um die 10% angeboten bekommen haben.

Da waren die anderen Banken deutlich günstiger die keine solche Werbung gemacht haben.

Ps: Es gibt bei Krediten keine miesere Bank als die CitiBank.
Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf J.Malberg
19.12.2005 17:35
Ps: Es gibt bei Krediten keine miesere Bank als die CitiBank.

Mein Gott, dass ich das noch erleben darf.
J. Malberg und ich haben uneingeschränkt und ohne jede Einschränkung die gleiche Meinung... ;-))